[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover Noch was :

geschrieben von zinngrauerjubi am 12.April 2021 um 16:32:23 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover Noch was , geschrieben von steffen der 1te am 12.April 2021 um 10:17:03 Uhr:

:
    : Ich hatte mir auch eher erhofft , dass welche sagen ,

: "Na und - wir gehen trotzdem dorthin "

: nicht dass ich da dann alleine stehe.

: Klar auf nen Teilemarkt mit dichtem Gedränge muss man halt verzichten.

Die Diskussion finde ich imme klasse, keiner hat eine Lösung weil es keine Erfahrungswerte für so eine Pandemie gibt und haut aber immer kräftig drauf!
    Ist auch für einfach strukturierte Menschen verständlich das wenig oder keine Fremdkontakte weniger Ansteckungsgefahr beinhalten als ständige Massenaufläufe!
    Wenn jemand eine Lösung hat soll er sie doch preisgeben, nur seine Interessen in den Focus zu stellen ist wohl keine konstruktive und zielführende Lösung!
    Das die Bundesländer immer mal wieder, auch um die Bevölkerung etwas ruhig zu stellen, immer und ständig "nachbessern" oder verschlimmbessern hilft leider nur denen die nur maulen und nicht mit Lösungen kommen....das das Impfen auch schleppender als in einigen Vorzeigeländern geht ist sicher auch nicht gut angesehen aber es gibt auch Länder die sich das finanziell gar nicht leisten können ....ich möchte jedenfalls nicht vorm Sauerstoffzelt stehen und ein vermeintlich jüngerer bekommt den Platz.....wie in Italien oft genug passiert...und wer das ganze leugnet hat wohl den Horizont mit Botox weggespritzt...vielleicht mal ins mnächste Klinikum fahren und zusehen wie einige Patienten verrecken.....ich habe bislang einen Onkel verloren nicht wegen aber mit Corona! Muss auch keiner haben.....
    Denkt mal über manche Kommentare hier nach, bleibt realistisch und gesund!
    Gruß

bisherige Antworten:
      [TERMINE/TREFFEN] ich wünsche ..... - Triker 12.04.2021
        [TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche .... DANKE!! - Bender 13.04.2021
          [TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche .... DANKE!! - patrick_60FD 13.04.2021
        [TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche ..... - TimTimTim 12.04.2021

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]