[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche .....:

geschrieben von TimTimTim am 12.April 2021 um 19:56:18 Uhr:

Antwort auf: ich wünsche ....., geschrieben von Triker am 12.April 2021 um 18:36:56 Uhr:

: allen das sie nicht die Erlebnisse haben und ertragen müssen was ich in den letzten Monaten ertragen musste.
    : Im Mai starb meine Mutter an Covid. Die 2 Wochen vorher durfte ich sie NICHT mehr sehen. Das verfolgt mich noch heute.
    : Im September starb ein toller Arbeitskollege an Covid. Voller Elan, intelligent, sozial und als ehemaliger Fussballer auch noch topfitt mit 56 Jahren.
    : Im Dezember infizierte sich mein Patenkind. Ein sportlicher junger Mann kann heute nicht mehr die Treppe zu seiner Wohnung hochsteigen ohne einmal stehen zu bleiben und oben erst wieder Luft zum reden zu haben wenn 1 Minute vergangen ist.

: Wenn ich mir dann vorstelle, dass es Menschen gibt die behaupten "das ist NUR eine Grippe" fällt mir ein "Ich kann leider nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte".

: Drücke ganz fest den Daumen das auch Covid-19-Leugner keine nahen Angehörigen durch die Pademie verlieren. Obwohl eine Schicht auf der Intensivstation wäre sicher eine Erweiterung ihres Wissens.

: Triker

Sehe ich auch so.

bisherige Antworten:

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]