[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück | Antwort schreiben ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover:

geschrieben von Bender am 13.April 2021 um 08:36:14 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von kaefermeier am 13.April 2021 um 00:37:07 Uhr:

Verblödet und asozial sind für mich diejenigen, die immer noch glauben, es gäbe keine Pandemie und die 1000de Tote wären eh gestorben...!!!

Klar ist die Ansteckungsgefahr draußen geringer. Allerdings ist sie vorhanden. Und zwar gerade dann, wenn es zu Menschenansammlungen kommt, wo dann kein Abstand eingehalten, keine Masken getragenen werden! Das sind auch die gleichen Leute, die meinen, sie können sich weiterhin zu Hause mit Freunden - natürlich auch ohne Maske - treffen und so immer wieder dafür verantwortlich sind, dass es weitere Einschränkung gibt!

Man kann das gut mit dem 07er Kennzeichen vergleichen. Da haben auch einige (vielleicht sogar die selben) Idioten durch illegale Umbauten dafür gesorgt, dass jetzt mehr Auflagen zu erfüllen sind...

Marcus, ich empfehle dir einen Job als Politiker, dann kannst du das alles gerne anders handhaben. Ich glaube aber, die Politiker machen in Deutschland einen ganz guten Job, wenn auch nicht fehlerfrei.

Und Verantwortung solltest Du nochmal nachschlagen, bevor du diese Begriffe hier mit Aufforderungen zum Rechtsbruch benutzt...

Nur meine ureigenste Meinung!

gesunde Grüße
    Andreas
    Gruß
    Andreas

bisherige Antworten:
      [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Gast 13.04.2021
        [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Eifelonkel 13.04.2021
            [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Rainer 13.04.2021

Auf diesen Eintrag antworten:

Name:
    eMail:
    Name und eMail-Adresse merken?

Themenbereich:
    Betreff:
    Eintrag:
    (Bitte kein HTML, kein BBCode und keine URLs.)
    Optionaler Link (URL):
    Name des Links:
    Optionales Bild (URL):

[ zum bugnet.forum | eine Ebene zurück ]