bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Bugfans Seite - Metal Mike 13.02.2022
      [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - Knigge 18.02.2022
      [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - kaefermeier 16.02.2022
      [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - Feinbein 14.02.2022
        [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - louis 14.02.2022
          [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - louis 15.02.2022
          [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - Bender 15.02.2022
            [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - Metal Mike 16.02.2022
            [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - phil03 15.02.2022
              [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - Triker 15.02.2022
                [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - Karl Heinz Kitz 23.06.2022
                [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - Heiko R. 15.02.2022
                  [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - Speedy63 15.02.2022
                [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - tdemän 15.02.2022
                  [OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite - ak 15.02.2022
                    [OFF-TOPIC] Einstellungssache? - Goldy 15.02.2022
                      [OFF-TOPIC] Re: Einstellungssache? - oberfeld0899 15.02.2022
                        [OFF-TOPIC] t-online? - Goldy 15.02.2022
                          [OFF-TOPIC] Re: t-online? - oberfeld0899 16.02.2022
                            [OFF-TOPIC] Re: t-online? - steffen 17.02.2022
                              [OFF-TOPIC] Re: t-online? - Metal Mike 18.02.2022
                                [OFF-TOPIC] Re: t-online? - Der Server zieht heute um - Christian (bugfans admin) 18.02.2022
                                  [OFF-TOPIC] Re: t-online? - Der Server zieht heute um - oberfeld0899 20.02.2022
                                    [OFF-TOPIC] Re: t-online? - Der Server zieht heute um - Christian (bugfans admin) 20.02.2022
                                  [OFF-TOPIC] Re: t-online? - Der Server zieht heute um - MetalMike 19.02.2022

[OFF-TOPIC] Bugfans Seite

geschrieben von Metal Mike am 13.Februar 2022 um 21:53:05 Uhr:

Was ist da los? Man wird vor einer unsicheren Seite geschützt und kann sie somit nicht mehr öffnen.

Weis jemand was dazu?

Grüße
    Mike

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Bugfans Seite

geschrieben von Knigge am 18.Februar 2022 um 18:20:50 Uhr:

Antwort auf: Bugfans Seite, geschrieben von Metal Mike am 13.Februar 2022 um 21:53:05 Uhr:

: Was ist da los? Man wird vor einer unsicheren Seite geschützt und kann sie somit nicht mehr öffnen.

: Weis jemand was dazu?

: Grüße
    : Mike

Siehe da - seit eben überraschend die Meldung, dass das Forum auf eine neue Plattform umzieht.
    Eeeeeeeendlich

geschrieben von kaefermeier am 16.Februar 2022 um 00:26:11 Uhr:

Antwort auf: Bugfans Seite, geschrieben von Metal Mike am 13.Februar 2022 um 21:53:05 Uhr:

: Was ist da los? Man wird vor einer unsicheren Seite geschützt und kann sie somit nicht mehr öffnen.

Hi an Alle,

also bei mir gibt es da keinerlei Probleme, oder Fehlermeldungen. Liegt evtl. daran, daß ich seit langem
    alle Update Vorschläge von Firefox gleich wegklicke...? Solange eine Software noch ohne Update
    läuft, kommt das bei mir auch nicht auf den PC. Mir reicht schon die Windows updaterei... hier und da
    geht dann wieder kein Login mehr, Paßwörter weg.....

Grüße,
    Marcus

geschrieben von Feinbein am 14.Februar 2022 um 05:59:40 Uhr:

Hallo,

ein Sicherheitszertifikat ist nicht aktuell. Wenn man die Warnung ignoriert, kommt man trotzdem auf die Seite.

geschrieben von louis am 14.Februar 2022 um 20:44:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von Feinbein am 14.Februar 2022 um 05:59:40 Uhr:

: Hallo,

: ein Sicherheitszertifikat ist nicht aktuell. Wenn man die Warnung ignoriert, kommt man trotzdem auf die Seite.

Nee, leider nicht

geschrieben von louis am 15.Februar 2022 um 20:22:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von louis am 14.Februar 2022 um 20:44:24 Uhr:

: : Hallo,
    klappt leider nicht, auch nicht auf Android-Handy kein Erfolg, schade.

: : ein Sicherheitszertifikat ist nicht aktuell. Wenn man die Warnung ignoriert, kommt man trotzdem auf die Seite.

: Nee, leider nicht

geschrieben von Bender am 15.Februar 2022 um 05:18:33 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von louis am 14.Februar 2022 um 20:44:24 Uhr:

: : Hallo,

: : ein Sicherheitszertifikat ist nicht aktuell. Wenn man die Warnung ignoriert, kommt man trotzdem auf die Seite.

: Nee, leider nicht

Es funktioniert, wenn du bei der Adresse das s aus https:// entfernst. Das mußt Du aber leider jedesmal machen...

geschrieben von Metal Mike am 16.Februar 2022 um 10:07:13 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von Bender am 15.Februar 2022 um 05:18:33 Uhr:

: : : Hallo,

: : : ein Sicherheitszertifikat ist nicht aktuell. Wenn man die Warnung ignoriert, kommt man trotzdem auf die Seite.

: : Nee, leider nicht

: Es funktioniert, wenn du bei der Adresse das s aus https:// entfernst. Das mußt Du aber leider jedesmal machen...

Nee leider nicht. Auf dem Smartphone ging es 2 Tage länger. Mittlerweile garnichts mehr. Habe dem Webmaster geschrieben. keine Antwort bis jetzt.

geschrieben von phil03 am 15.Februar 2022 um 05:58:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von Bender am 15.Februar 2022 um 05:18:33 Uhr:

Moin zusammen,

ich muss leider sagen, dass es bei mir trotz Entfernung des https:// auch nicht funktioniert. Scheint mit einem Update von Windows zusammen zu hängen.

Schade eigentlich.......

geschrieben von Triker am 15.Februar 2022 um 07:54:50 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von phil03 am 15.Februar 2022 um 05:58:24 Uhr:

Auch Moin,

ich verstehe die "Macher" der Homepage nicht. Sooooooo schwierig kann es sicher nicht sein die Homepage auf aktuellen Stand zu bringen.

Offensichtlich geht den Verantwortlichen der Zugang zur Homepage "am A..... vorbei".
    : Schade eigentlich.......

Andreas

geschrieben von Karl Heinz Kitz am 23.Juni 2022 um 09:06:25 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von Triker am 15.Februar 2022 um 07:54:50 Uhr:

guten morgen Admin,
    ich kriege mich nicht mehr angemeldet noch registriert.
    Früher nannte ich mich Kitzenstein und das Paßwort war dackelfritz2.
    kannst du mir bei der erneuten Registrierung behilflich sein, am Besten mit meinen alten
    Namen. Für alle Fälle lautet meine Tel-Nr. 02266 . 1387
    LG Kalle Kitz

geschrieben von Heiko R. am 15.Februar 2022 um 11:59:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von Triker am 15.Februar 2022 um 07:54:50 Uhr:

: Auch Moin,

: ich verstehe die "Macher" der Homepage nicht. Sooooooo schwierig kann es sicher nicht sein die Homepage auf aktuellen Stand zu bringen.

: Offensichtlich geht den Verantwortlichen der Zugang zur Homepage "am A..... vorbei".
    : : Schade eigentlich.......

: Andreas

Hi,
    naja, das ist Hobby und ich kann es absolut verstehen, wenn Leute sich eher auf Familie oder Auto schrauben fokussieren, anstatt die Seite up to Date zu halten.

Aber wenn das sovielen ein Dorn im Auge ist, dann unterstützt die Leute doch, anstatt hier zu motzen ;)

VG Heiko

geschrieben von Speedy63 am 15.Februar 2022 um 17:28:34 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von Heiko R. am 15.Februar 2022 um 11:59:05 Uhr:

Tja, es wird ihm ja seit Monaten von allen Seiten Hilfe sowohl in fachlicher wie auch finanzieller Art angeboten aber alles ohne Reaktion….

Gruß Robert

geschrieben von tdemän am 15.Februar 2022 um 11:51:29 Uhr:

Moin!
    Bei mir funktioniert es mit Mozilla Firefox. Wenn die Nachricht aufploppt, bei Details geht’s trotzdem weiter!
    Geht sogar aufm IPhone mit Firefox App.
    Schon ein Armutszeugnis…
    Gruß Christian

: Auch Moin,

: ich verstehe die "Macher" der Homepage nicht. Sooooooo schwierig kann es sicher nicht sein die Homepage auf aktuellen Stand zu bringen.

: Offensichtlich geht den Verantwortlichen der Zugang zur Homepage "am A..... vorbei".
    : : Schade eigentlich.......

: Andreas

geschrieben von ak am 15.Februar 2022 um 14:13:36 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von tdemän am 15.Februar 2022 um 11:51:29 Uhr:

: Moin!
    Bei mir funktioniert das trotz aller Tipps nicht. Ebenso bei 4 anderen Kollegen.
    Auch erst bei den anderen ab dem letzten Windows Update.

[OFF-TOPIC] Einstellungssache?

geschrieben von Goldy am 15.Februar 2022 um 14:33:46 Uhr:

Antwort auf: Re: Bugfans Seite, geschrieben von ak am 15.Februar 2022 um 14:13:36 Uhr:

Bei mir kommt auch eine Warnung meiner Rundumsorglosfirewall. Klick ich auf "akzeptieren", dann geht es. Allerdings nutz ich auch ein anderes Windows. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei eurem Windows etwas zum Einstellen gibt, dass es euch trotzdem auf diese Seite lässt. Mal suchen...

[OFF-TOPIC] Re: Einstellungssache?

geschrieben von oberfeld0899 am 15.Februar 2022 um 20:04:53 Uhr:

Antwort auf: Einstellungssache?, geschrieben von Goldy am 15.Februar 2022 um 14:33:46 Uhr:

Hallo zusammen,
    ich komme wieder auf die Seite .
    Leider müsste ich mein Passwort zurücksetzen. Das funktioniert leider nicht. Habe es schon mehrfach versucht . Die vom System versprochene Email ist noch nie angekommen. Der Webmaster reagiert leider auch nicht.
    Wirklich schade.
    Grüße Michael

[OFF-TOPIC] t-online?

geschrieben von Goldy am 15.Februar 2022 um 21:47:15 Uhr:

Antwort auf: Re: Einstellungssache?, geschrieben von oberfeld0899 am 15.Februar 2022 um 20:04:53 Uhr:

Hast du eine t-online-Adresse?

Habe vor kurzem bei der Firma Rampa was bestellt. Wollte mich registrieren, fünf, sechs, acht mal - keine Bestätigungsmail gekommen. Am nächsten Tag angerufen. Der sehr freundliche Herr am Telefon fragte als erstes "T-online?
    Die haben so einen scharfen Filter, weil die als größter Anbieter wohl am häufigsten angegriffen werden." Könnte mir vorstellen, dass dein Mailanbieter das auch automatisch rausfiltert, weil ihm irgendwas an der Mail nicht passt...

[OFF-TOPIC] Re: t-online?

geschrieben von oberfeld0899 am 16.Februar 2022 um 15:09:30 Uhr:

Antwort auf: t-online?, geschrieben von Goldy am 15.Februar 2022 um 21:47:15 Uhr:

: Hast du eine t-online-Adresse?

: Habe vor kurzem bei der Firma Rampa was bestellt. Wollte mich registrieren, fünf, sechs, acht mal - keine Bestätigungsmail gekommen. Am nächsten Tag angerufen. Der sehr freundliche Herr am Telefon fragte als erstes "T-online?
    : Die haben so einen scharfen Filter, weil die als größter Anbieter wohl am häufigsten angegriffen werden." Könnte mir vorstellen, dass dein Mailanbieter das auch automatisch rausfiltert, weil ihm irgendwas an der Mail nicht passt...

Nein , WEB.DE
    Vielleicht ist es da genau so.

geschrieben von steffen am 17.Februar 2022 um 09:30:38 Uhr:

Antwort auf: Re: t-online?, geschrieben von oberfeld0899 am 16.Februar 2022 um 15:09:30 Uhr:

Zum Kotzen ist das mit den Windows PCs .
    bei Linux null !!! nulll !!!00000
    Probleme ,
    die wollen grad schleichend wieder mal das win 11 einem reindrücken ,
    XP können die meisten Browser nicht mehr wirklich was mit anfangen , da zuviele apps und sprachen , die es damals noch nicht gab , und nicht mehr unterstützt werden ,
    heisst die meisten webseiten sind in sprachen ect gescjhrieben die eure alten pcs nicht lesen können ......
    wichtig ist immer die Uhr auf dem PCX mit Abgleichen , sonst haut der shit den sie und vorsetzen nicht hin ,,
    "gesendet von meinem comodore c 64 " ha

geschrieben von Metal Mike am 18.Februar 2022 um 11:54:00 Uhr:

Antwort auf: Re: t-online?, geschrieben von steffen am 17.Februar 2022 um 09:30:38 Uhr:

Auch Android funzt nicht mehr

[OFF-TOPIC] Re: t-online? - Der Server zieht heute um

geschrieben von Christian (bugfans admin) am 18.Februar 2022 um 18:29:05 Uhr:

Antwort auf: Re: t-online?, geschrieben von Metal Mike am 18.Februar 2022 um 11:54:00 Uhr:

: Auch Android funzt nicht mehr

Moin,
    der Server war mit verschiedenen Browsern und aktzeptieren des alten Certs erreichbar

Heute habe ich einen neuen Server bestellt und das Forum zieht mit Zeitpunkt '18.02.22 12:00' gerade um. Das kann eine Weile dauern bis die Domain und Daten umgezogen sind.

Grüße
    Christian

geschrieben von oberfeld0899 am 20.Februar 2022 um 08:41:10 Uhr:

Antwort auf: Re: t-online? - Der Server zieht heute um , geschrieben von Christian (bugfans admin) am 18.Februar 2022 um 18:29:05 Uhr:

Hallo,
    Bugfans ist für mich wieder erreichbar.
    Sicherheitshinweis erscheint aber immer noch.
    Mein Passwort kann ich leider immer noch nicht zurüchsetzen, es kommt die angekündigte Mail nicht.
    Wirklich schade.
    Grüsse Michael

geschrieben von Christian (bugfans admin) am 20.Februar 2022 um 14:10:31 Uhr:

Antwort auf: Re: t-online? - Der Server zieht heute um , geschrieben von oberfeld0899 am 20.Februar 2022 um 08:41:10 Uhr:

: Hallo,
    : Bugfans ist für mich wieder erreichbar.
    : Sicherheitshinweis erscheint aber immer noch.
    : Mein Passwort kann ich leider immer noch nicht zurüchsetzen, es kommt die angekündigte Mail nicht.
    : Wirklich schade.
    : Grüsse Michael

Moin,
    in diesen Fällen bitte eine Mail an bugfans @ web.de

Grüße
    Christian

geschrieben von MetalMike am 19.Februar 2022 um 08:13:09 Uhr:

Antwort auf: Re: t-online? - Der Server zieht heute um , geschrieben von Christian (bugfans admin) am 18.Februar 2022 um 18:29:05 Uhr:

: : Auch Android funzt nicht mehr

: Moin,
    : der Server war mit verschiedenen Browsern und aktzeptieren des alten Certs erreichbar

: Heute habe ich einen neuen Server bestellt und das Forum zieht mit Zeitpunkt '18.02.22 12:00' gerade um. Das kann eine Weile dauern bis die Domain und Daten umgezogen sind.

: Christian

SUUUPER!!