bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Teiletransport Freiburg Düsseldorf - Guido 13.12.2021
      [BREMSE] Re: Teiletransport Freiburg Düsseldorf - Heiko R. 15.12.2021
        [BREMSE] Re: Teiletransport Freiburg Düsseldorf - Guido 16.12.2021

[BREMSE] Teiletransport Freiburg Düsseldorf

geschrieben von Guido am 13.Dezember 2021 um 16:31:03 Uhr:

Hallo, fährt jemand vor oder um Weihnachten die Strecke Freiburg - Düsseldorf und könnte mir einige Teile mitbringen? Ich habe mal wieder nicht wiederstehen können etwas zu kaufen.
    Es handelt sich um Schräglenker und Achsschenkel vorn incl. Bremsen.....also nicht nur ein kleiner Karton.
    Mein Verkäufer möchte nicht versenden......ich bekomme ihn sicher noch dazu einige Kartons zu füllen damit nicht alles im Kofferraum rumliegt und verschmutzt.....
    Zur Not kann ich auch Richtung Frankfurt entgegenkommen und umsonst soll es auch nicht sein......

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: Teiletransport Freiburg Düsseldorf

geschrieben von Heiko R. am 15.Dezember 2021 um 14:22:15 Uhr:

Antwort auf: Teiletransport Freiburg Düsseldorf, geschrieben von Guido am 13.Dezember 2021 um 16:31:03 Uhr:

: Hallo, fährt jemand vor oder um Weihnachten die Strecke Freiburg - Düsseldorf und könnte mir einige Teile mitbringen? Ich habe mal wieder nicht wiederstehen können etwas zu kaufen.
    : Es handelt sich um Schräglenker und Achsschenkel vorn incl. Bremsen.....also nicht nur ein kleiner Karton.
    : Mein Verkäufer möchte nicht versenden......ich bekomme ihn sicher noch dazu einige Kartons zu füllen damit nicht alles im Kofferraum rumliegt und verschmutzt.....
    : Zur Not kann ich auch Richtung Frankfurt entgegenkommen und umsonst soll es auch nicht sein......

Moin,
    verstehe ich das richtig: Du möchtest etwas in Düsseldorf kaufen und das soll nach Freiburg?

Wenn sich keiner aus Düsseldorf meldet, kannst Du mich gerne mal anschreiben, ich komme aus Köln.

VG Heiko

[BREMSE] Re: Teiletransport Freiburg Düsseldorf

geschrieben von Guido am 16.Dezember 2021 um 06:51:27 Uhr:

Antwort auf: Re: Teiletransport Freiburg Düsseldorf, geschrieben von Heiko R. am 15.Dezember 2021 um 14:22:15 Uhr:

: : Hallo, fährt jemand vor oder um Weihnachten die Strecke Freiburg - Düsseldorf und könnte mir einige Teile mitbringen? Ich habe mal wieder nicht wiederstehen können etwas zu kaufen.
    : : Es handelt sich um Schräglenker und Achsschenkel vorn incl. Bremsen.....also nicht nur ein kleiner Karton.
    : : Mein Verkäufer möchte nicht versenden......ich bekomme ihn sicher noch dazu einige Kartons zu füllen damit nicht alles im Kofferraum rumliegt und verschmutzt.....
    : : Zur Not kann ich auch Richtung Frankfurt entgegenkommen und umsonst soll es auch nicht sein......

: Moin,
    : verstehe ich das richtig: Du möchtest etwas in Düsseldorf kaufen und das soll nach Freiburg?

: Wenn sich keiner aus Düsseldorf meldet, kannst Du mich gerne mal anschreiben, ich komme aus Köln.

: VG Heiko

Hallo Heiko, genau andersherum, ich habe in der Nähe von Freiburg etwas gekauft und es soll Richtung Düsseldorf.....sonst mache ich einen schönen 2 Tages Ausflug in den Süden um es abzuholen (so kann man entspannt auch noch Freiburg anschauen....:--))). Einfacher wäre aber das es jemand mitbringt....
    Aber Dank für Deine angebotene Hilfe, Guido