bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Nachfrage - Thomas 27.09.2021
      [KAROSSERIE] Re: Nachfrage - ghiafix 28.09.2021
        [KAROSSERIE] Re: Nachfrage - Thomas 29.09.2021
          [KAROSSERIE] Re: Nachfrage - ghiafix 01.10.2021

[KAROSSERIE] Nachfrage

geschrieben von Thomas am 27.September 2021 um 14:37:43 Uhr:

Hallo in die Runde,
    ich habe mal eine Frage besonderer Art:
    Seit einiger Zeit befindet sich mein Käfer Bj. 59 beim Karosseriebaumeister Thomas Breuer in Liebenau........
    Ich versuche seit Wochen Ihn zu erreichen, aber es gibt keinerlei Rückmeldungen....
    Weiß u.U. jemand ob er erkrankt oder ähnliches ist ......, oder kennt Ihn gar persönlich ?
    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand dort helfen kann....
    Beste Grüße
    Thomas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Nachfrage

geschrieben von ghiafix am 28.September 2021 um 05:16:57 Uhr:

Antwort auf: Nachfrage, geschrieben von Thomas am 27.September 2021 um 14:37:43 Uhr:

: Hallo in die Runde,
    : ich habe mal eine Frage besonderer Art:
    : Seit einiger Zeit befindet sich mein Käfer Bj. 59 beim Karosseriebaumeister Thomas Breuer in Liebenau........
    : Ich versuche seit Wochen Ihn zu erreichen, aber es gibt keinerlei Rückmeldungen....
    : Weiß u.U. jemand ob er erkrankt oder ähnliches ist ......, oder kennt Ihn gar persönlich ?
    : Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand dort helfen kann....
    : Beste Grüße
    : Thomas

wohnst Du weit weg? Sonst würde ich sagen, fahr doch mal dort vorbei, oder hast Du das schon getan?

Harald
    :

geschrieben von Thomas am 29.September 2021 um 16:42:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Nachfrage, geschrieben von ghiafix am 28.September 2021 um 05:16:57 Uhr:

: : Hallo in die Runde,
    : : ich habe mal eine Frage besonderer Art:
    : : Seit einiger Zeit befindet sich mein Käfer Bj. 59 beim Karosseriebaumeister Thomas Breuer in Liebenau........
    : : Ich versuche seit Wochen Ihn zu erreichen, aber es gibt keinerlei Rückmeldungen....
    : : Weiß u.U. jemand ob er erkrankt oder ähnliches ist ......, oder kennt Ihn gar persönlich ?
    : : Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand dort helfen kann....
    : : Beste Grüße
    : : Thomas

: wohnst Du weit weg? Sonst würde ich sagen, fahr doch mal dort vorbei, oder hast Du das schon getan?

: Harald
    : :

Äh ja , 187 km entfernt , leider

geschrieben von ghiafix am 01.Oktober 2021 um 05:11:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Nachfrage, geschrieben von Thomas am 29.September 2021 um 16:42:05 Uhr:

: : : Hallo in die Runde,
    : : : ich habe mal eine Frage besonderer Art:
    : : : Seit einiger Zeit befindet sich mein Käfer Bj. 59 beim Karosseriebaumeister Thomas Breuer in Liebenau........
    : : : Ich versuche seit Wochen Ihn zu erreichen, aber es gibt keinerlei Rückmeldungen....
    : : : Weiß u.U. jemand ob er erkrankt oder ähnliches ist ......, oder kennt Ihn gar persönlich ?
    : : : Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand dort helfen kann....
    : : : Beste Grüße
    : : : Thomas

: : wohnst Du weit weg? Sonst würde ich sagen, fahr doch mal dort vorbei, oder hast Du das schon getan?

: : Harald
    : : :

: Äh ja , 187 km entfernt , leider

keinen Bekannten oder zB über FB, der mal schauen kann, ob die Werkstatt überhaupt geöffnet hat? Oder über Adresse einen Nachbarn anrufen und freundlich nachfragen?

Harald