bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung - Dag 03.09.2021
      [MOTOR] Re: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung - Eifelonkel 03.09.2021
        [MOTOR] Re: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung - Käfer-chris 04.09.2021
          [MOTOR] Re: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung - Eifelonkel 04.09.2021
            [MOTOR] Re: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung - Käfer-chris 04.09.2021

[MOTOR] Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung

geschrieben von Dag am 03.September 2021 um 18:09:08 Uhr:

Hei,
    Ich hab nen 2,1L Typ4 Motor mit Weber Vergasern.
    Weiß jemand wer Leistung messen kann und die Vergaser richtig bedüsen?
    Gruß Dag

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung

geschrieben von Eifelonkel am 03.September 2021 um 18:37:00 Uhr:

Antwort auf: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung, geschrieben von Dag am 03.September 2021 um 18:09:08 Uhr:

Hallo,
    das kommt drauf an wo du herkommst, wie weit du fahren willst und zum Schluss was es kosten darf.
    Ich kann Dir die Firma VGS in Köln empfehlen, die wissen wirklich was sie da machen. Sind nicht billig aber jeden Cent wert.
    Wenn du es etwas preiswerter haben willst dann gibt’s die Firma Veytal in Mechernich bei Euskirchen. Die machen auch sehr gute Arbeit, kitzeln aber nicht jedes Pferd aus dem Stall.
    Gruß Stephan

geschrieben von Käfer-chris am 04.September 2021 um 09:56:44 Uhr:

Antwort auf: Re: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung, geschrieben von Eifelonkel am 03.September 2021 um 18:37:00 Uhr:

: Hallo,
    : das kommt drauf an wo du herkommst, wie weit du fahren willst und zum Schluss was es kosten darf.
    : Ich kann Dir die Firma VGS in Köln empfehlen, die wissen wirklich was sie da machen. Sind nicht billig aber jeden Cent wert.
    : Wenn du es etwas preiswerter haben willst dann gibt’s die Firma Veytal in Mechernich bei Euskirchen. Die machen auch sehr gute Arbeit, kitzeln aber nicht jedes Pferd aus dem Stall.
    : Gruß Stephan

Hallo Stephan,VEYTAL gibts noch? - unglaublich lang ists her - VGS kenn ich nicht - Günter Victor dafür - oder auch top IOS - Annette Hue Mülheim Kärlich

Gruß,Christoph

geschrieben von Eifelonkel am 04.September 2021 um 11:25:35 Uhr:

Antwort auf: Re: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung, geschrieben von Käfer-chris am 04.September 2021 um 09:56:44 Uhr:

: : Hallo,
    : : das kommt drauf an wo du herkommst, wie weit du fahren willst und zum Schluss was es kosten darf.
    : : Ich kann Dir die Firma VGS in Köln empfehlen, die wissen wirklich was sie da machen. Sind nicht billig aber jeden Cent wert.
    : : Wenn du es etwas preiswerter haben willst dann gibt’s die Firma Veytal in Mechernich bei Euskirchen. Die machen auch sehr gute Arbeit, kitzeln aber nicht jedes Pferd aus dem Stall.
    : : Gruß Stephan

: Hallo Stephan,VEYTAL gibts noch? - unglaublich lang ists her - VGS kenn ich nicht - Günter Victor dafür - oder auch top IOS - Annette Hue Mülheim Kärlich

: Gruß,Christoph

Hallo Christoph,
    VGS ist ja Viktor Günther. Und Veytal gibt’s echt noch. Allerdings sind die mehr in der Wassergekühlten Scene unterwegs. Die sind sehr freundlich aber wie gesagt zum grob einstellen und zur Leistungsmessung sind die gut aber das letzte Pferd suchen die dir nicht.
    Gruß Stephan

geschrieben von Käfer-chris am 04.September 2021 um 13:29:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Typ4-Motor bedüsen / Leistungsmessung, geschrieben von Eifelonkel am 04.September 2021 um 11:25:35 Uhr:

: : : Hallo,
    : : : das kommt drauf an wo du herkommst, wie weit du fahren willst und zum Schluss was es kosten darf.
    : : : Ich kann Dir die Firma VGS in Köln empfehlen, die wissen wirklich was sie da machen. Sind nicht billig aber jeden Cent wert.
    : : : Wenn du es etwas preiswerter haben willst dann gibt’s die Firma Veytal in Mechernich bei Euskirchen. Die machen auch sehr gute Arbeit, kitzeln aber nicht jedes Pferd aus dem Stall.
    : : : Gruß Stephan

: : Hallo Stephan,VEYTAL gibts noch? - unglaublich lang ists her - VGS kenn ich nicht - Günter Victor dafür - oder auch top IOS - Annette Hue Mülheim Kärlich

: : Gruß,Christoph

: Hallo Christoph,
    : VGS ist ja Viktor Günther. Und Veytal gibt’s echt noch. Allerdings sind die mehr in der Wassergekühlten Scene unterwegs. Die sind sehr freundlich aber wie gesagt zum grob einstellen und zur Leistungsmessung sind die gut aber das letzte Pferd suchen die dir nicht.
    : Gruß Stephan

Hallo Stephan,shit hab ich nicht gerafft - Veytal kenne ich halt vor früher,habe glaub mal nach denen gesucht im Netz -
    Damals beeindruckend ein Automatic mit Vergasern -
    IOS heißt wohl IOZ ........ hab mich vertan - die ist sehr genau,billig kann sowas nicht sein aus meiner Sicht weil viel Arbeit -

Gruß Christoph