bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia - Jui 12.08.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia - FP 12.08.2021
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia - Bernhard 16.08.2021
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia - jui 16.08.2021

[INNENAUSSTATTUNG] Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia

geschrieben von Jui am 12.August 2021 um 08:10:06 Uhr:

Hallo,
    habe 2 Luftaustritte zur Belüftung Frontscheibe. Soll evtl. Karmann sein, finde die aber nicht.
    Auf der Düse steht die Ersatzteilnummer 14302050522HP.
    Kann mir jemand weiterhelfen was das für Düsen sind? Im Ersatzteilkatalog für den Karmann finde ich diese Nummer nicht, auch nichts über die Google-Suche.
    Fotos habe ich beim Markt/Suche eingestellt.
    Vielen Dank
    Jui

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia

geschrieben von FP am 12.August 2021 um 15:21:55 Uhr:

Antwort auf: Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia, geschrieben von Jui am 12.August 2021 um 08:10:06 Uhr:

Hallo,

das muss nicht notwendigerweise die Ersatzteilnummer von VW sein. Könnte sich auch um die interne Stücklistennummer des Herstellers handeln. Möglich wäre HP = Helphos. Waren in Bad Harzburg. Sind heute Teil der MANN+HUMMEL Gruppe und stellen Blasteile her.

Viele Grüße

FP

.
    : Hallo,
    : habe 2 Luftaustritte zur Belüftung Frontscheibe. Soll evtl. Karmann sein, finde die aber nicht.
    : Auf der Düse steht die Ersatzteilnummer 14302050522HP.
    : Kann mir jemand weiterhelfen was das für Düsen sind? Im Ersatzteilkatalog für den Karmann finde ich diese Nummer nicht, auch nichts über die Google-Suche.
    : Fotos habe ich beim Markt/Suche eingestellt.
    : Vielen Dank
    : Jui

geschrieben von Bernhard am 16.August 2021 um 09:58:44 Uhr:

Antwort auf: Re: Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia, geschrieben von FP am 12.August 2021 um 15:21:55 Uhr:

Genau. Die Teilenummern im Konzern (außer bei den ganz frühen Fahrzeugen bis Anfang der 50er oder so) sind 9-stellig ggf. plus Index (ein oder zwei Buchstaben). Daher ist die genannte Nummer keine VW-Teilenummer.

Es grüßt

Bernhard

: Hallo,

: das muss nicht notwendigerweise die Ersatzteilnummer von VW sein. Könnte sich auch um die interne Stücklistennummer des Herstellers handeln. Möglich wäre HP = Helphos. Waren in Bad Harzburg. Sind heute Teil der MANN+HUMMEL Gruppe und stellen Blasteile her.

: Viele Grüße

: FP

: .
    : : Hallo,
    : : habe 2 Luftaustritte zur Belüftung Frontscheibe. Soll evtl. Karmann sein, finde die aber nicht.
    : : Auf der Düse steht die Ersatzteilnummer 14302050522HP.
    : : Kann mir jemand weiterhelfen was das für Düsen sind? Im Ersatzteilkatalog für den Karmann finde ich diese Nummer nicht, auch nichts über die Google-Suche.
    : : Fotos habe ich beim Markt/Suche eingestellt.
    : : Vielen Dank
    : : Jui

geschrieben von jui am 16.August 2021 um 19:44:00 Uhr:

Antwort auf: Re: Ersatzteilnummer Defroster Karmann Ghia, geschrieben von Bernhard am 16.August 2021 um 09:58:44 Uhr:

Sind das denn wenigstens Karmann Ersatzteile? Hatte die auf jeden Fall in der Karmannkiste.
    Viele Grüße
    Jui

: Genau. Die Teilenummern im Konzern (außer bei den ganz frühen Fahrzeugen bis Anfang der 50er oder so) sind 9-stellig ggf. plus Index (ein oder zwei Buchstaben). Daher ist die genannte Nummer keine VW-Teilenummer.

: Es grüßt

: Bernhard

: : Hallo,

: : das muss nicht notwendigerweise die Ersatzteilnummer von VW sein. Könnte sich auch um die interne Stücklistennummer des Herstellers handeln. Möglich wäre HP = Helphos. Waren in Bad Harzburg. Sind heute Teil der MANN+HUMMEL Gruppe und stellen Blasteile her.

: : Viele Grüße

: : FP

: : .
    : : : Hallo,
    : : : habe 2 Luftaustritte zur Belüftung Frontscheibe. Soll evtl. Karmann sein, finde die aber nicht.
    : : : Auf der Düse steht die Ersatzteilnummer 14302050522HP.
    : : : Kann mir jemand weiterhelfen was das für Düsen sind? Im Ersatzteilkatalog für den Karmann finde ich diese Nummer nicht, auch nichts über die Google-Suche.
    : : : Fotos habe ich beim Markt/Suche eingestellt.
    : : : Vielen Dank
    : : : Jui