bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Flutkatastrophe im Ahrtal - Florian Kalff 25.07.2021
      [OFF-TOPIC] Tolle Aktion, Florian! Schulterklopf und Daumen hoch aus Hamburg! [n/t] - tdemän 26.07.2021
      [OFF-TOPIC] Respekt,gute Initative [[n/t][ - vw-schrauber 26.07.2021
      [OFF-TOPIC] Super Florian, tolle Initiative! [n/t] - ot 25.07.2021
        [OFF-TOPIC] Genau! Jede Hilfe ist wichtig und macht Mut [n/t] - Triker 25.07.2021

[OFF-TOPIC] Flutkatastrophe im Ahrtal

geschrieben von Florian Kalff am 25.Juli 2021 um 11:12:39 Uhr:

Liebe VW-Freunde,

die Flutkatastrophe in der Eifel und speziell im Ahrtal bewegt mich sehr. Das Tal war für mich immer ein wichtiges Naherholungsgebiet, Ziel meiner abendlichen Radtouren, die perfekte Kulisse für Ausfahrten mit meinen luftgekühlten Spielzeugen und auch kulinarisch war hier immer viel geboten. Jetzt ist alles verwüstet, selbst die Weltkriege haben hier bei weitem nicht eine solche Verheerung hinterlassen wie diese nie dagewesene Flut.

Ich versuche mit unserem Firmenequipment zu helfen wo es geht. Unsere T2b-Pritschen, unser Kübelwagen, unsere Bachert-Feuerwehrpumpe sind im Einsatz. Ich hab für die Follower meines Samba-Blogs eine Spendenaktion gestartet (Link unten), wer eine anständige Summe spendet darf in Hessisch-Oldendorf (2022) oder beim Barndoor Gathering III (2023) eine Runde im 51er Samba mitfahren.

Wer von Euch im Ahrtal direkt betroffen ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich hab noch vier Schlafplätze (in Rhöndorf, nicht weit vom Tal entfernt) und wenn im Tal ein Käfer oder Bus Schaden genommen hat, kann ich beim bergen und instandsetzen helfen. Ich hab einen Autotransporthänger und eine gewisse Erfahrung darin auch sehr, sehr tote Luftis aus der Eifel wieder zum Leben zu erwecken....

schönen Sonntag noch (wo möglich)

Florian

• Wer will Samba fahren?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Tolle Aktion, Florian! Schulterklopf und Daumen hoch aus Hamburg! [n/t]

geschrieben von tdemän am 26.Juli 2021 um 22:51:46 Uhr:

Antwort auf: Flutkatastrophe im Ahrtal, geschrieben von Florian Kalff am 25.Juli 2021 um 11:12:39 Uhr:

: Liebe VW-Freunde,

:
    : die Flutkatastrophe in der Eifel und speziell im Ahrtal bewegt mich sehr. Das Tal war für mich immer ein wichtiges Naherholungsgebiet, Ziel meiner abendlichen Radtouren, die perfekte Kulisse für Ausfahrten mit meinen luftgekühlten Spielzeugen und auch kulinarisch war hier immer viel geboten. Jetzt ist alles verwüstet, selbst die Weltkriege haben hier bei weitem nicht eine solche Verheerung hinterlassen wie diese nie dagewesene Flut.

: Ich versuche mit unserem Firmenequipment zu helfen wo es geht. Unsere T2b-Pritschen, unser Kübelwagen, unsere Bachert-Feuerwehrpumpe sind im Einsatz. Ich hab für die Follower meines Samba-Blogs eine Spendenaktion gestartet (Link unten), wer eine anständige Summe spendet darf in Hessisch-Oldendorf (2022) oder beim Barndoor Gathering III (2023) eine Runde im 51er Samba mitfahren.

: Wer von Euch im Ahrtal direkt betroffen ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich hab noch vier Schlafplätze (in Rhöndorf, nicht weit vom Tal entfernt) und wenn im Tal ein Käfer oder Bus Schaden genommen hat, kann ich beim bergen und instandsetzen helfen. Ich hab einen Autotransporthänger und eine gewisse Erfahrung darin auch sehr, sehr tote Luftis aus der Eifel wieder zum Leben zu erwecken....

:
    : schönen Sonntag noch (wo möglich)

: Florian

[OFF-TOPIC] Respekt,gute Initative [[n/t][

geschrieben von vw-schrauber am 26.Juli 2021 um 13:42:09 Uhr:

Antwort auf: Flutkatastrophe im Ahrtal, geschrieben von Florian Kalff am 25.Juli 2021 um 11:12:39 Uhr:

:

[OFF-TOPIC] Super Florian, tolle Initiative! [n/t]

geschrieben von ot am 25.Juli 2021 um 12:26:34 Uhr:

: Liebe VW-Freunde,

:
    : die Flutkatastrophe in der Eifel und speziell im Ahrtal bewegt mich sehr. Das Tal war für mich immer ein wichtiges Naherholungsgebiet, Ziel meiner abendlichen Radtouren, die perfekte Kulisse für Ausfahrten mit meinen luftgekühlten Spielzeugen und auch kulinarisch war hier immer viel geboten. Jetzt ist alles verwüstet, selbst die Weltkriege haben hier bei weitem nicht eine solche Verheerung hinterlassen wie diese nie dagewesene Flut.

: Ich versuche mit unserem Firmenequipment zu helfen wo es geht. Unsere T2b-Pritschen, unser Kübelwagen, unsere Bachert-Feuerwehrpumpe sind im Einsatz. Ich hab für die Follower meines Samba-Blogs eine Spendenaktion gestartet (Link unten), wer eine anständige Summe spendet darf in Hessisch-Oldendorf (2022) oder beim Barndoor Gathering III (2023) eine Runde im 51er Samba mitfahren.

: Wer von Euch im Ahrtal direkt betroffen ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich hab noch vier Schlafplätze (in Rhöndorf, nicht weit vom Tal entfernt) und wenn im Tal ein Käfer oder Bus Schaden genommen hat, kann ich beim bergen und instandsetzen helfen. Ich hab einen Autotransporthänger und eine gewisse Erfahrung darin auch sehr, sehr tote Luftis aus der Eifel wieder zum Leben zu erwecken....

:
    : schönen Sonntag noch (wo möglich)

: Florian

[OFF-TOPIC] Genau! Jede Hilfe ist wichtig und macht Mut [n/t]

geschrieben von Triker am 25.Juli 2021 um 18:35:07 Uhr:

Antwort auf: Super Florian, tolle Initiative! [n/t], geschrieben von ot am 25.Juli 2021 um 12:26:34 Uhr:

: