bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Anordnung Schalter im Armaturenbrett - AtzeNX1 27.05.2021
      [ELEKTRIK] Re: Anordnung Schalter im Armaturenbrett - alex857 27.05.2021

[ELEKTRIK] Anordnung Schalter im Armaturenbrett

geschrieben von AtzeNX1 am 27.Mai 2021 um 18:06:55 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin neu im Bugnet und habe vor gut 1,5 Jahren ein Käfer Cabrio aus dem Frühjahr 1959 gekauft. Am Wagen sind die Schweißarbeiten weitestgehend erledigt und die meisten Teile die dabei waren, lagen bis vor kurzem unangetastet im Fahrzeug. Nun habe ich begonnen mir einen Überblick zu verschaffen und bin zum Entschluss gekommen, alles erstmal halbwegs zusammenzubauen, um festzustellen, welche Teile fehlen, was gehört wo hin usw...
    Nun bin ich absolut kein Käfer-Experte und benötige etwas Unterstützung.
    Mit der Elektrik möchte ich starten, auch um hier meinen ersten Beitrag zu generieren und um zu sehen wie es überhaupt so anläuft und was für gute Tipps es ggf. noch von euch gibt. (Ich muss nach und nach herausfinden, welche Teile wo ans Auto gehören...).
    Jetzt aber zur ersten Frage:
    Im Armaturenbrett ist mittig der Radioschacht. Oberhalb davon, rechts und links sind zwei Löcher mit ca. 10mm Durchmesser. Unterhalb ist mittig der Aschenbecher, links davon ein Loch mit etwa 19mm Durchmesser und rechts eins mit 10mm, welches rechts und links je eine kleine Abflachung hat.
    Was genau gehört in welches Loch?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Anordnung Schalter im Armaturenbrett

geschrieben von alex857 am 27.Mai 2021 um 20:04:01 Uhr:

Antwort auf: Anordnung Schalter im Armaturenbrett, geschrieben von AtzeNX1 am 27.Mai 2021 um 18:06:55 Uhr:

Schau mal hier:

https://www.thesamba.com/vw/archives/manuals/4_58bug/p4.jpg

https://www.thesamba.com/vw/archives/manuals/4_58bug/p5.jpg

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]