bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? - Thomas 25.05.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? - Lothar 26.05.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? - Törtchen 25.05.2021
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? - Thomas 25.05.2021
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? - guido 26.05.2021
            [INNENAUSSTATTUNG] Meld Dich mal - hab noch ne Menge an Verkleiudungen auf - rotertoni 26.05.2021

[INNENAUSSTATTUNG] Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex?

geschrieben von Thomas am 25.Mai 2021 um 18:35:49 Uhr:

Hallo. Weiß einer ob es in der Größe der türverkleidung einen Unterschied zwischen denen von 59 bis 64 und nem mex gibt oder ob es da nur optische Unterschiede sind?

Bei meinem Händler gibt es nur noch die bis 1964 und ich bräuchte für mex. Will keinen groß originalen mex, dafür ist er eh zu verbastelt, sollten nur günstige Verkleidungen und eigentlich nur für vorne sein und da jetzt fast 300 Euro hin zu legen muss nicht sein
    ..

Lg Thomas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex?

geschrieben von Lothar am 26.Mai 2021 um 08:47:24 Uhr:

Antwort auf: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? , geschrieben von Thomas am 25.Mai 2021 um 18:35:49 Uhr:

: Bei meinem Händler gibt es nur noch die bis 1964 und ich bräuchte für mex. Will keinen groß originalen mex, dafür ist er eh zu verbastelt, sollten nur günstige Verkleidungen und eigentlich nur für vorne sein und da jetzt fast 300 Euro hin zu legen muss nicht sein

Hallo Thomas,
    versuch´s doch mal hier im Markt und bei Bucht usw. gibt`s auch Günstige (über Qualität lässt sich natürlich streiten...)

geschrieben von Törtchen am 25.Mai 2021 um 19:10:49 Uhr:

Antwort auf: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? , geschrieben von Thomas am 25.Mai 2021 um 18:35:49 Uhr:

Hi Thomas
    Die unterscheiden sich in der Höhe. Ob die vom Mexikaner 2cm höher oder niedriger sind als die bis 64 ist mir leider entfallen. Und die Aussparung für den Türöffner ist anders.
    Schönen Gruß Thorsten

geschrieben von Thomas am 25.Mai 2021 um 19:23:36 Uhr:

Antwort auf: Re: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? , geschrieben von Törtchen am 25.Mai 2021 um 19:10:49 Uhr:

: Hi Thomas
    : Die unterscheiden sich in der Höhe. Ob die vom Mexikaner 2cm höher oder niedriger sind als die bis 64 ist mir leider entfallen. Und die Aussparung für den Türöffner ist anders.
    : Schönen Gruß Thorsten

Vielen lieben Dank. Dann suche ich lieber weiter als die falschen nachher in der Halle liegen zu haben...

Grüße Thomas

geschrieben von guido am 26.Mai 2021 um 09:24:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? , geschrieben von Thomas am 25.Mai 2021 um 19:23:36 Uhr:

: : Hi Thomas
    : : Die unterscheiden sich in der Höhe. Ob die vom Mexikaner 2cm höher oder niedriger sind als die bis 64 ist mir leider entfallen. Und die Aussparung für den Türöffner ist anders.
    : : Schönen Gruß Thorsten

: Vielen lieben Dank. Dann suche ich lieber weiter als die falschen nachher in der Halle liegen zu haben...

: Grüße Thomas

Hallo, schau mal beim Käferservice Oldenburg (ehemals Wuppertaler Teilevertrieb), seit einiger Zeit in Norddeutschland ansässig.
    Haben gute Türverkleidungen im Angebot, hatte ich auch mal verbaut und die Qualität ist sehr gut und vor allem besser als abgeranzte 30 Jahre alte Verkleidungen ...
    Ich konnte sie gut verbauen (neue Gummis und Haltepinne verbauen! sowie Folie neu scheiden (muss nicht fertig geschnittene sein!) )
    und man hat 2 Türtaschen.....Ist meine Erfahrung und keine Werbung für die Firma!
    Gruß, Guido

[INNENAUSSTATTUNG] Meld Dich mal - hab noch ne Menge an Verkleiudungen auf

geschrieben von rotertoni am 26.Mai 2021 um 09:46:39 Uhr:

Antwort auf: Re: Unterschied türverkleidung bis 1964 und mex? , geschrieben von guido am 26.Mai 2021 um 09:24:31 Uhr:

dem Dachboden, wenn du magst. Gr Steve

: : : Hi Thomas
    : : : Die unterscheiden sich in der Höhe. Ob die vom Mexikaner 2cm höher oder niedriger sind als die bis 64 ist mir leider entfallen. Und die Aussparung für den Türöffner ist anders.
    : : : Schönen Gruß Thorsten

: : Vielen lieben Dank. Dann suche ich lieber weiter als die falschen nachher in der Halle liegen zu haben...

: : Grüße Thomas

: Hallo, schau mal beim Käferservice Oldenburg (ehemals Wuppertaler Teilevertrieb), seit einiger Zeit in Norddeutschland ansässig.
    : Haben gute Türverkleidungen im Angebot, hatte ich auch mal verbaut und die Qualität ist sehr gut und vor allem besser als abgeranzte 30 Jahre alte Verkleidungen ...
    : Ich konnte sie gut verbauen (neue Gummis und Haltepinne verbauen! sowie Folie neu scheiden (muss nicht fertig geschnittene sein!) )
    : und man hat 2 Türtaschen.....Ist meine Erfahrung und keine Werbung für die Firma!
    : Gruß, Guido