bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Welchen Teppich und wo kaufen? - Hendrik85 10.04.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Welchen Teppich und wo kaufen? - PeterB 11.04.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Welchen Teppich und wo kaufen? - Klaus 11.04.2021
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Welchen Teppich und wo kaufen? - ot 11.04.2021

[INNENAUSSTATTUNG] Welchen Teppich und wo kaufen?

geschrieben von Hendrik85 am 10.April 2021 um 21:32:37 Uhr:

Welchen Teppich!?!? 🤔
    Kauftipps und Hilfestellung...

Moin...
    Ich benötige einen kompletten Teppich für den Innenraum und hätte gerne einen Haargarn-Teppich in beige oder ocker...

Jetzt die Frage:
    Wo kann ich am besten bestellen? Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis??

Und welchen Teppich muss ich kaufen?
    Ich habe eine 73er Bodengruppe. Die Sitzaufnahmen wurden auf T-Schiene, also bis 72, umgeschweißt. Die Luftaustritte sind die großen eckigen im Tür/Schwellerbereich.
    Des weiteren verfügen die Einstiege über Klemmleisten für den Teppich...

Brauche alle Teppiche inkl. Stauraum...

Danke im Voraus.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Welchen Teppich und wo kaufen?

geschrieben von PeterB am 11.April 2021 um 12:08:23 Uhr:

Antwort auf: Welchen Teppich und wo kaufen?, geschrieben von Hendrik85 am 10.April 2021 um 21:32:37 Uhr:

Hallo,
    Habe gerade meinen Innenraumteppich (Haargarn) für mein 03er Cabrio verlegt. Absolute Passgenauigkeit und sehr gute Qualität. Den Teppich hab ich mir hier besorgt:
    autoteppich.de

Es sieht jetzt super aus.

Die Bodenbleche und Seitenteile habe ich vorher mit Alubutyl von Reckhorn verlegt. Es ist jetzt viel angenehmer und leiser.

Gruß
    Peter

geschrieben von Klaus am 11.April 2021 um 11:47:18 Uhr:

Antwort auf: Welchen Teppich und wo kaufen?, geschrieben von Hendrik85 am 10.April 2021 um 21:32:37 Uhr:

: Welchen Teppich!?!? 🤔
    : Kauftipps und Hilfestellung...

: Moin...
    : Ich benötige einen kompletten Teppich für den Innenraum und hätte gerne einen Haargarn-Teppich in beige oder ocker...

: Jetzt die Frage:
    : Wo kann ich am besten bestellen? Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis??

: Und welchen Teppich muss ich kaufen?
    : Ich habe eine 73er Bodengruppe. Die Sitzaufnahmen wurden auf T-Schiene, also bis 72, umgeschweißt. Die Luftaustritte sind die großen eckigen im Tür/Schwellerbereich.
    : Des weiteren verfügen die Einstiege über Klemmleisten für den Teppich...

: Brauche alle Teppiche inkl. Stauraum...

: Danke im Voraus.

Hallo,

ich habe seinerzeit (2006) meinen Teppich beim Himmelservice in Hamburg anfertigen lassen. Ich habe eine Ovalikarosse auf einer 81er MEX-Bodenplatte und habe deswegen aus dickem Packpapier individuelle Schablonen geschnitten, nach denen die Teppiche angefertigt wurden - passen perfekt. Das Material entspricht dem Original von 1957. Abweichend von der damaligen Serie habe ich auch einen Teppich für den Mitteltunnel und vier Fußmatten anfertigen lassen.
    Wenn Du weitere Fragen hast bitte mailen.

Grüße
    Klaus

geschrieben von ot am 11.April 2021 um 09:25:20 Uhr:

:
    Ich habe im Februar für meinen 1303 einen Komplettsatz bei KHM in Esslingen gekauft. Ich bin mit dem Material und der Paßform sehr zufrieden.

Unter die Fußmatten haben ich den Unterlegfilz geklebt, dann liegen sie glatt und satt ohne Wellen.

Gruß
    OT

Welchen Teppich!?!? 🤔
    : Kauftipps und Hilfestellung...

: Moin...
    : Ich benötige einen kompletten Teppich für den Innenraum und hätte gerne einen Haargarn-Teppich in beige oder ocker...

: Jetzt die Frage:
    : Wo kann ich am besten bestellen? Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis??

: Und welchen Teppich muss ich kaufen?
    : Ich habe eine 73er Bodengruppe. Die Sitzaufnahmen wurden auf T-Schiene, also bis 72, umgeschweißt. Die Luftaustritte sind die großen eckigen im Tür/Schwellerbereich.
    : Des weiteren verfügen die Einstiege über Klemmleisten für den Teppich...

: Brauche alle Teppiche inkl. Stauraum...

: Danke im Voraus.