bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TERMINE/TREFFEN] MKT Hannover - empistrokes 09.04.2021
      [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - kaefermeier 13.04.2021
        [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Bugbear 16.04.2021
        [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Bender 13.04.2021
          [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Gast 13.04.2021
            [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Eifelonkel 13.04.2021
                [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Rainer 13.04.2021
      [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - tdemän 10.04.2021
        [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - steffen 12.04.2021
          [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Bugbear 16.04.2021
          [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - buk 12.04.2021
            [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - steffen 12.04.2021
              [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - tdemän 12.04.2021
              [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Steffen der 1te 12.04.2021
                [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - tdemän 12.04.2021
                  [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Gast 12.04.2021
                    [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover - Eifelonkel 12.04.2021
                    [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover Noch was - steffen der 1te 12.04.2021
                      [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover Noch was - zinngrauerjubi 12.04.2021
                        [TERMINE/TREFFEN] ich wünsche ..... - Triker 12.04.2021
                          [TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche .... DANKE!! - Bender 13.04.2021
                            [TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche .... DANKE!! - patrick_60FD 13.04.2021
                          [TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche ..... - TimTimTim 12.04.2021

[TERMINE/TREFFEN] MKT Hannover

geschrieben von empistrokes am 09.April 2021 um 17:52:21 Uhr:

Hallo liebe Leutz,
    nun ist es wohl ganz offiziell
    MKT ist abgesagt laut Gesichtsheft Seite.
    Bleibt Tapfer und Gesund

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover

geschrieben von kaefermeier am 13.April 2021 um 00:37:07 Uhr:

Antwort auf: MKT Hannover, geschrieben von empistrokes am 09.April 2021 um 17:52:21 Uhr:

: Hallo liebe Leutz,
    : nun ist es wohl ganz offiziell
    : MKT ist abgesagt laut Gesichtsheft Seite.
    : Bleibt Tapfer und Gesund

Servus,

dann fährt man/inn/es halt da ganz zufällig vorbei........und setzt zumal ein kleines Statement....
    Alle, die Angst haben und noch den Aussagen unserer "freien,unabhängigen und selbstlosen
    Politikern (völlig egal, welche Partei...) Glauben schenken, bleiben halt zu Hause und retten im
    Homeoffice die Welt, gemeinsam mit Gerda Thunfisch- Viel Erfolg.
    Der kleine Rest der Welt, der noch nicht verblödet ist, scheißt sich nix um die Lügen von den
    korrupten und noch schlimmer: unfähigen Politikern und handelt nach Eigenverantwortung.
    Verantwortung, ein Begriff, der heute nur noch Insidern bekannt ist..........
    Aerosolforscher vermelden, daß Infektionen zu 99% in Innenräumen stattfinden.... Aktivitäten
    im Freien sind verboten.....ich kann auch nur noch kotzen und wünsche mir dabei, daß grad
    ein Politiker in der Nähe ist....will ja nicht die kostbare Umwelt verschmutzen....

Grüße, Marcus
    I

geschrieben von Bugbear am 16.April 2021 um 11:01:24 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von kaefermeier am 13.April 2021 um 00:37:07 Uhr:

: : Hallo liebe Leutz,
    : : nun ist es wohl ganz offiziell
    : : MKT ist abgesagt laut Gesichtsheft Seite.
    : : Bleibt Tapfer und Gesund

: Servus,

: dann fährt man/inn/es halt da ganz zufällig vorbei........und setzt zumal ein kleines Statement....
    : Alle, die Angst haben und noch den Aussagen unserer "freien,unabhängigen und selbstlosen
    : Politikern (völlig egal, welche Partei...) Glauben schenken, bleiben halt zu Hause und retten im
    : Homeoffice die Welt, gemeinsam mit Gerda Thunfisch- Viel Erfolg.
    : Der kleine Rest der Welt, der noch nicht verblödet ist, scheißt sich nix um die Lügen von den
    : korrupten und noch schlimmer: unfähigen Politikern und handelt nach Eigenverantwortung.
    : Verantwortung, ein Begriff, der heute nur noch Insidern bekannt ist..........
    : Aerosolforscher vermelden, daß Infektionen zu 99% in Innenräumen stattfinden.... Aktivitäten
    : im Freien sind verboten.....ich kann auch nur noch kotzen und wünsche mir dabei, daß grad
    : ein Politiker in der Nähe ist....will ja nicht die kostbare Umwelt verschmutzen....

: Grüße, Marcus
    : I

Du hast völlig recht und schon wieder kapieren es die meisten nicht.
    Da kann man nur noch stark an der Menschheit zweifeln.....
    Gruß
    Markus

geschrieben von Bender am 13.April 2021 um 08:36:14 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von kaefermeier am 13.April 2021 um 00:37:07 Uhr:

Verblödet und asozial sind für mich diejenigen, die immer noch glauben, es gäbe keine Pandemie und die 1000de Tote wären eh gestorben...!!!

Klar ist die Ansteckungsgefahr draußen geringer. Allerdings ist sie vorhanden. Und zwar gerade dann, wenn es zu Menschenansammlungen kommt, wo dann kein Abstand eingehalten, keine Masken getragenen werden! Das sind auch die gleichen Leute, die meinen, sie können sich weiterhin zu Hause mit Freunden - natürlich auch ohne Maske - treffen und so immer wieder dafür verantwortlich sind, dass es weitere Einschränkung gibt!

Man kann das gut mit dem 07er Kennzeichen vergleichen. Da haben auch einige (vielleicht sogar die selben) Idioten durch illegale Umbauten dafür gesorgt, dass jetzt mehr Auflagen zu erfüllen sind...

Marcus, ich empfehle dir einen Job als Politiker, dann kannst du das alles gerne anders handhaben. Ich glaube aber, die Politiker machen in Deutschland einen ganz guten Job, wenn auch nicht fehlerfrei.

Und Verantwortung solltest Du nochmal nachschlagen, bevor du diese Begriffe hier mit Aufforderungen zum Rechtsbruch benutzt...

Nur meine ureigenste Meinung!

gesunde Grüße
    Andreas
    Gruß
    Andreas

geschrieben von Gast am 13.April 2021 um 10:14:55 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von Bender am 13.April 2021 um 08:36:14 Uhr:

" Ich glaube aber, die Politiker machen in Deutschland einen ganz guten Job, wenn auch nicht fehlerfrei."

Wer das glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.....

geschrieben von Eifelonkel am 13.April 2021 um 12:18:32 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von Gast am 13.April 2021 um 10:14:55 Uhr:

: " Ich glaube aber, die Politiker machen in Deutschland einen ganz guten Job, wenn auch nicht fehlerfrei."

: Wer das glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.....

Wie würdest du das denn regeln?
    Natürlich werden immer wieder Fehler gemacht, meiner Meinung nach beim impfen. Man kann es natürlich auch nicht jedem recht machen das sollte ja wohl auch klar sein aber Jeder der die Klappe aufreißt kann ja mal versuchen sich um Millionen Menschen zu kümmern.......
    Gruß Stephan

geschrieben von Gast am 13.April 2021 um 13:30:44 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von Eifelonkel am 13.April 2021 um 12:18:32 Uhr:

: : " Ich glaube aber, die Politiker machen in Deutschland einen ganz guten Job, wenn auch nicht fehlerfrei."

: : Wer das glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.....

: Wie würdest du das denn regeln?
    : Natürlich werden immer wieder Fehler gemacht, meiner Meinung nach beim impfen. Man kann es natürlich auch nicht jedem recht machen das sollte ja wohl auch klar sein aber Jeder der die Klappe aufreißt kann ja mal versuchen sich um Millionen Menschen zu kümmern.......
    : Gruß Stephan

Gerne hier mal nur EIN Beispiel: Im März 2020 hieß es auf offizieller Seite, das ein Impfstoff Jahre braucht, Entwicklung, Erprobung usw. aber das man ein Medikament innerhalb diesen Jahres (also 2020) auf den Markt bringen könne. Plötzlich hört man nix mehr von Medikament sondern nur noch vom Impfstoff. Den Laboren, die an der Entwicklung des Medikaments beteiligt waren, hat die Politik das Geld entzogen. Die mussten teilweise aufgeben, konnten also nicht weiter forschen, andere konnte mit Spenden wenigsten etwas weiter machen. Durch die Unfähigkeit unserer Politiker (eindeutige Fehlentscheidung gegen ein Medikament) wurde die Erforschung um Monate zurück geworfen.

Mit diesem Medikament hätte man bereits Erkrankten Covid19 Patienten helfen können - wer weiß, wie viele NICHT hätten sterben müssen wenn das Medikament 2020 auf den Markt gekommen wäre.....Übrigens haben die Labore Brandbriefe an die Bundesregierung geschickt um darauf aufmerksam zu machen (was ich oben schrieb). Und nix aber auch gar nix ist passiert - nur weiter Millionen für den Impfstoff wurden ausgegeben.

Und nun soll mir einer sagen das wir gute Politiker haben? Nein Danke, das war nur ein Bsp. alles andere würde hier den Rahmen sprengen - Denkt mal drüber nach...

Ach ja, woher ich das weiß - von ARD und ZDF, die haben davon Berichtet - diese Sendungen kommen aber meistens erst ab 23:00 Uhr, da bekommt das nicht jeder mit...

Gruß Jörn

geschrieben von Rainer am 13.April 2021 um 14:11:02 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von Gast am 13.April 2021 um 13:30:44 Uhr:

Jörn ,
    kann ich Dir nur zustimmen ,
    Wir haben keine fähigen Politiker sondern nur Hampelmänner in der Regierung
    Die meissten sind nicht vom Fach also brauchen sie Berater,
    das verschlingt Millionen und Abermillionen , zugunsten der Wirtschaft.
    Dieses Geld könnte auch Sinnvoll eingesetzt werden .
    Bedarf ist ja überall sichtbar , und wenn ne Politikerin keinen Stuhl bekommt , so ist das ja wohl ein ausgezeichneter Anfang

um hier auf den tread zurück zu kommen .
    so wie Steffen schreibt
    Keine Politik im Bugnet
    dafür gibts ja genug andere Foren
    wenn das Hanover nicht so elendig weit wäre ,
    wär ich am 1 Mai da, ob abgesagt oder nicht,
    noch können wir fahren , wenn der Liter mal nur noch in der Apotheke zu kaufen ist,
    shit schon wieder so ne politische Sache .........

geschrieben von Gast am 13.April 2021 um 13:35:52 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von Gast am 13.April 2021 um 13:30:44 Uhr:

Noch schnell ein kleines Bsp hinterher, der Chef meiner Frau fliegt demnächst in den Urlaub, nach Afrika (frag mich nicht wohin da), aber ich darf mit meiner Familie keine Ferienwohnung in D anmieten.....

Gruß Jörn

geschrieben von tdemän am 10.April 2021 um 12:46:21 Uhr:

Antwort auf: MKT Hannover, geschrieben von empistrokes am 09.April 2021 um 17:52:21 Uhr:

Moin!
    Ja, schade! Und seit Oktober fährt mein Seeblauer 65er wieder, wäre gerne hingefahren :-(
    Aber cruisen geht ja immer :-)
    Nächstes Jahr bestimmt wieder!

Think positive, stay negativ!
    Gruß
    Christian

Hallo liebe Leutz,
    : nun ist es wohl ganz offiziell
    : MKT ist abgesagt laut Gesichtsheft Seite.
    : Bleibt Tapfer und Gesund

geschrieben von steffen am 12.April 2021 um 08:09:33 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von tdemän am 10.April 2021 um 12:46:21 Uhr:

: Nächstes Jahr bestimmt wieder!

: Think positive, stay negativ!

: : Bleibt Tapfer und Gesund

Solange IHR den Schwachsinn mitmacht wird es auch kein nächstes Jahr geben ,

geschrieben von Bugbear am 16.April 2021 um 11:04:34 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von steffen am 12.April 2021 um 08:09:33 Uhr:

:
    : : Nächstes Jahr bestimmt wieder!

: : Think positive, stay negativ!

: : : Bleibt Tapfer und Gesund

: Solange IHR den Schwachsinn mitmacht wird es auch kein nächstes Jahr geben ,

Vollkommen richtig!
    Viel zu viele kuschen und ziehen den Schwanz ein.

geschrieben von buk am 12.April 2021 um 08:14:26 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von steffen am 12.April 2021 um 08:09:33 Uhr:

Hallo, Steffen!
    Einfach ruhig bleiben, das wird schon.
    Grüße!
    buk

: : Nächstes Jahr bestimmt wieder!

: : Think positive, stay negativ!

: : : Bleibt Tapfer und Gesund

: Solange IHR den Schwachsinn mitmacht wird es auch kein nächstes Jahr geben ,

geschrieben von steffen am 12.April 2021 um 08:25:46 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von buk am 12.April 2021 um 08:14:26 Uhr:

: Steffen!

: : Solange IHR den Schwachsinn mitmacht wird es auch kein nächstes Jahr geben ,

Auch wenn du mein Namensvetter bist ,
    ein Querdenker ???

geschrieben von tdemän am 12.April 2021 um 08:43:06 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von steffen am 12.April 2021 um 08:25:46 Uhr:

: : Steffen!

:
    : : : Solange IHR den Schwachsinn mitmacht wird es auch kein nächstes Jahr geben ,

: Auch wenn du mein Namensvetter bist ,
    : ein Querdenker ???

Moin,

Selbst wenn du es schaffen würdest über das Wasser zu laufen, der Namensvetter würde sagen: bist du zu blöd zum schwimmen!?
    Der kleine Steffen möchte aus dem Småland abgeholt werden. Er malt unerlaubter Weise die Wände mit Malstiften an...

Gruß
    Christian

geschrieben von Steffen der 1te am 12.April 2021 um 08:41:03 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von steffen am 12.April 2021 um 08:25:46 Uhr:

: ein Querdenker ???

Nein , und auch kein Coronaleugner , von korupter Politik halte ich nicht viel , siehe Scheuer und Co, aber solange diese sich in Bereiche eines freien Lebens einmischt mit dem Vorwand einer Pandemie , dann muß ich hinter meinem Ofen hervorkriechen und was dagegen tun.- Sonst wirds gefährlich.
    Wir hatten schon mal sowas in Deutschland und ich hab keinen Bock drauf.
    Rechte wie Reisefreiheit , Treffen gleichgesinnter, in frage zu stellen , bzw einzuschränken ,
    Die Kanzlerin sagte vor Ostern , dass alle bisherigen Massnahmen gescheitert sind , sehe ich auch so.
    Lese ich dazu noch , dass in 18 Staaten der USA die Maskenpflicht abgeschafft ist und
    diese keine steigenden Zahlen haben. so wirds immer plausibler -
    wir sind hier auf dem Holzweg.
    Neuester Brief der Aerosolforscher sollte man auch kennen.

DENNOCH wünsche ich keine POLITIK im FORUM

Jammerschade dass die Veranstalter den Schwanz einziehen, aber Cruisen geht immer

geschrieben von tdemän am 12.April 2021 um 08:55:02 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von Steffen der 1te am 12.April 2021 um 08:41:03 Uhr:

Keine Politik im Forum, warum schreibst du dann?
    Ich höre immer nur: Rechte, Rechte, Rechte!
    Du hast auch Pflichten der Allgemeinheit gegenüber!
    Würden sich alle dran halten, gäbe es Corona nicht mehr.
    Schau in andere Länder, Frankreich und Holland aktuell...
    Schau nach Syrien, da sterben Kinder an Hungersnot. Schau nach Myanmar, wo Demonstranten für Freiheit sterben!
    Und du darfst nicht mit deinem Kumpel abends ein Bier trinken, armer Steffen!
    Heul dich woanders aus, wir leben hier im Wohlstandsspeck, mehr denn je!
    Gruß
    Christian

: : ein Querdenker ???

: Nein , und auch kein Coronaleugner , von korupter Politik halte ich nicht viel , siehe Scheuer und Co, aber solange diese sich in Bereiche eines freien Lebens einmischt mit dem Vorwand einer Pandemie , dann muß ich hinter meinem Ofen hervorkriechen und was dagegen tun.- Sonst wirds gefährlich.
    : Wir hatten schon mal sowas in Deutschland und ich hab keinen Bock drauf.
    : Rechte wie Reisefreiheit , Treffen gleichgesinnter, in frage zu stellen , bzw einzuschränken ,
    : Die Kanzlerin sagte vor Ostern , dass alle bisherigen Massnahmen gescheitert sind , sehe ich auch so.
    : Lese ich dazu noch , dass in 18 Staaten der USA die Maskenpflicht abgeschafft ist und
    : diese keine steigenden Zahlen haben. so wirds immer plausibler -
    : wir sind hier auf dem Holzweg.
    : Neuester Brief der Aerosolforscher sollte man auch kennen.

: DENNOCH wünsche ich keine POLITIK im FORUM

: Jammerschade dass die Veranstalter den Schwanz einziehen, aber Cruisen geht immer
    :

geschrieben von Gast am 12.April 2021 um 09:31:32 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von tdemän am 12.April 2021 um 08:55:02 Uhr:

" wir leben hier im Wohlstandsspeck, mehr denn je!" Aber nicht mehr lange!!! Diejenigen die gerade Bauen, können dir ein Liedchen davon pfeifen - alles bis zu 50% teurer und nix mehr da - selbst wenn du bereit bist die überteuerten Preise zu zahlen. Wir können uns langsam an eine DDR 2.0 gewöhnen, da gabs auch nix ohne Vitamin B! Aber die meisten hier werden erst wach,
    wenn der Liter Benzin 5€ kostet....

Gruß Jörn

geschrieben von Eifelonkel am 12.April 2021 um 10:22:05 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von Gast am 12.April 2021 um 09:31:32 Uhr:

Hallo,
    ich gebe dem Christian da vollkommen recht.
    Wenn viele Menschen nicht so doof in der Birne wären und ein bisschen besser aufpassen würden dann glaube ich gäbe es dieses Jahr auch schon wieder Treffen. Natürlich gibt es dieses Jahr kein Maikäfertreffen, wer will denn die Verantwortung für die ganzen Idioten die sich nicht benehmen können übernehmen? Am Samstag hat beim Aldi an der Kasse erstmal einer seine Maske vom Gesicht gezogen um ordentlich nießen zu können. Und solange es solche Deppen gibt gibt’s auch das Virus und keine Veranstaltungen.
    Gruß Stephan

[TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover Noch was

geschrieben von steffen der 1te am 12.April 2021 um 10:17:03 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover, geschrieben von Gast am 12.April 2021 um 09:31:32 Uhr:

Ich hatte mir auch eher erhofft , dass welche sagen ,

"Na und - wir gehen trotzdem dorthin "

nicht dass ich da dann alleine stehe.

Klar auf nen Teilemarkt mit dichtem Gedränge muss man halt verzichten.

[TERMINE/TREFFEN] Re: MKT Hannover Noch was

geschrieben von zinngrauerjubi am 12.April 2021 um 16:32:23 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover Noch was , geschrieben von steffen der 1te am 12.April 2021 um 10:17:03 Uhr:

:
    : Ich hatte mir auch eher erhofft , dass welche sagen ,

: "Na und - wir gehen trotzdem dorthin "

: nicht dass ich da dann alleine stehe.

: Klar auf nen Teilemarkt mit dichtem Gedränge muss man halt verzichten.

Die Diskussion finde ich imme klasse, keiner hat eine Lösung weil es keine Erfahrungswerte für so eine Pandemie gibt und haut aber immer kräftig drauf!
    Ist auch für einfach strukturierte Menschen verständlich das wenig oder keine Fremdkontakte weniger Ansteckungsgefahr beinhalten als ständige Massenaufläufe!
    Wenn jemand eine Lösung hat soll er sie doch preisgeben, nur seine Interessen in den Focus zu stellen ist wohl keine konstruktive und zielführende Lösung!
    Das die Bundesländer immer mal wieder, auch um die Bevölkerung etwas ruhig zu stellen, immer und ständig "nachbessern" oder verschlimmbessern hilft leider nur denen die nur maulen und nicht mit Lösungen kommen....das das Impfen auch schleppender als in einigen Vorzeigeländern geht ist sicher auch nicht gut angesehen aber es gibt auch Länder die sich das finanziell gar nicht leisten können ....ich möchte jedenfalls nicht vorm Sauerstoffzelt stehen und ein vermeintlich jüngerer bekommt den Platz.....wie in Italien oft genug passiert...und wer das ganze leugnet hat wohl den Horizont mit Botox weggespritzt...vielleicht mal ins mnächste Klinikum fahren und zusehen wie einige Patienten verrecken.....ich habe bislang einen Onkel verloren nicht wegen aber mit Corona! Muss auch keiner haben.....
    Denkt mal über manche Kommentare hier nach, bleibt realistisch und gesund!
    Gruß

[TERMINE/TREFFEN] ich wünsche .....

geschrieben von Triker am 12.April 2021 um 18:36:56 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT Hannover Noch was , geschrieben von zinngrauerjubi am 12.April 2021 um 16:32:23 Uhr:

allen das sie nicht die Erlebnisse haben und ertragen müssen was ich in den letzten Monaten ertragen musste.
    Im Mai starb meine Mutter an Covid. Die 2 Wochen vorher durfte ich sie NICHT mehr sehen. Das verfolgt mich noch heute.
    Im September starb ein toller Arbeitskollege an Covid. Voller Elan, intelligent, sozial und als ehemaliger Fussballer auch noch topfitt mit 56 Jahren.
    Im Dezember infizierte sich mein Patenkind. Ein sportlicher junger Mann kann heute nicht mehr die Treppe zu seiner Wohnung hochsteigen ohne einmal stehen zu bleiben und oben erst wieder Luft zum reden zu haben wenn 1 Minute vergangen ist.

Wenn ich mir dann vorstelle, dass es Menschen gibt die behaupten "das ist NUR eine Grippe" fällt mir ein "Ich kann leider nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte".

Drücke ganz fest den Daumen das auch Covid-19-Leugner keine nahen Angehörigen durch die Pademie verlieren. Obwohl eine Schicht auf der Intensivstation wäre sicher eine Erweiterung ihres Wissens.

Triker

[TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche .... DANKE!!

geschrieben von Bender am 13.April 2021 um 08:48:39 Uhr:

Antwort auf: ich wünsche ....., geschrieben von Triker am 12.April 2021 um 18:36:56 Uhr:

Danke Triker und Zinngrauer für die weisen Worte!
    Zum Glück habe diese Erfahrungen noch nicht machen müssen. Habe aber bei meinen Azubis auch schon einige positive Fälle gehabt.

Gruß
    Andreas

[TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche .... DANKE!!

geschrieben von patrick_60FD am 13.April 2021 um 09:44:45 Uhr:

Antwort auf: Re: ich wünsche .... DANKE!!, geschrieben von Bender am 13.April 2021 um 08:48:39 Uhr:

Dem Dank schließe ich mich gerne an!
    Die Jugendlichen die ich aus meiner Tätigkeit als Fußballtrainer kenne, haben eine Infektion recht gut weggesteckt. Aber für die Ü50 Generation sind die Folgen nach meiner Erfahrung deutlich schwerwiegender.
    Ich hoffe wirklich, dass gerade die Jugend bald mal wieder richtig leben kann und würde sofort auf meine Impfung verzichten, wenn ich diese an meine Söhne (17 und 19) abtreten könnte. Aber ich habe selber noch keinen Termin.....
    Und ganz ehrlich, viele Menschen haben aufgrund der Pandemie ganz andere Sorgen als ein abgesagtes Käfertreffen.
    Bleibt gesund!
    Patrick

: Danke Triker und Zinngrauer für die weisen Worte!
    : Zum Glück habe diese Erfahrungen noch nicht machen müssen. Habe aber bei meinen Azubis auch schon einige positive Fälle gehabt.

: Gruß
    : Andreas

[TERMINE/TREFFEN] Re: ich wünsche .....

geschrieben von TimTimTim am 12.April 2021 um 19:56:18 Uhr:

Antwort auf: ich wünsche ....., geschrieben von Triker am 12.April 2021 um 18:36:56 Uhr:

: allen das sie nicht die Erlebnisse haben und ertragen müssen was ich in den letzten Monaten ertragen musste.
    : Im Mai starb meine Mutter an Covid. Die 2 Wochen vorher durfte ich sie NICHT mehr sehen. Das verfolgt mich noch heute.
    : Im September starb ein toller Arbeitskollege an Covid. Voller Elan, intelligent, sozial und als ehemaliger Fussballer auch noch topfitt mit 56 Jahren.
    : Im Dezember infizierte sich mein Patenkind. Ein sportlicher junger Mann kann heute nicht mehr die Treppe zu seiner Wohnung hochsteigen ohne einmal stehen zu bleiben und oben erst wieder Luft zum reden zu haben wenn 1 Minute vergangen ist.

: Wenn ich mir dann vorstelle, dass es Menschen gibt die behaupten "das ist NUR eine Grippe" fällt mir ein "Ich kann leider nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte".

: Drücke ganz fest den Daumen das auch Covid-19-Leugner keine nahen Angehörigen durch die Pademie verlieren. Obwohl eine Schicht auf der Intensivstation wäre sicher eine Erweiterung ihres Wissens.

: Triker

Sehe ich auch so.