bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] ABE für Recarositze und - Konsole - thomas geitner 03.10.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: ABE für Recarositze und - Konsole - Käfer-gerd 11.10.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: ABE für Recarositze und - Konsole - Heiko R. 04.10.2020
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: ABE für Recarositze und - Konsole - käfer-gerd 07.10.2020

[INNENAUSSTATTUNG] ABE für Recarositze und - Konsole

geschrieben von thomas geitner am 03.Oktober 2020 um 19:47:43 Uhr:

Hallo!
    Leider habe ich im Archiv nichts gefunden.
    Habe in meinen 1303 Recaro LX Sitze verbaut. (Die werden jetzt übrigens gerade wieder neu aufgelegt)
    Das sind die klassischen Recaros mit herausziehbarer Oberschenkelauflage.
    Es sind alte sitze aus den späten 70ern, bei denen ich die Mittelbahn in GOLF GTI Caro neu gepolstert habe. In der Bucht habe ich auch eine original Konsole und einen Nachbau gefunden und alles seit einem Jahr montiert.
    Beim TÜV gab#s bisher auch keine Probleme.
    Dennoch suche ich eine ABE sowohl für den Sitz als auch für die KOnsole.
    Von recaro erhielt ich nur eine Allgemeine ABE mit der Nummer 90024.

Wer von Euch hat eventuell eine ABE und wo finde ich diese. Meine Konsolen haben 3 punkt abstützung und sind nicht klappbar. Der Sitz klappt ja!

vielen Dank thomas

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: ABE für Recarositze und - Konsole

geschrieben von Käfer-gerd am 11.Oktober 2020 um 16:15:26 Uhr:

Antwort auf: ABE für Recarositze und - Konsole, geschrieben von thomas geitner am 03.Oktober 2020 um 19:47:43 Uhr:

: Hallo!
    : Leider habe ich im Archiv nichts gefunden.
    : Habe in meinen 1303 Recaro LX Sitze verbaut. (Die werden jetzt übrigens gerade wieder neu aufgelegt)
    : Das sind die klassischen Recaros mit herausziehbarer Oberschenkelauflage.
    : Es sind alte sitze aus den späten 70ern, bei denen ich die Mittelbahn in GOLF GTI Caro neu gepolstert habe. In der Bucht habe ich auch eine original Konsole und einen Nachbau gefunden und alles seit einem Jahr montiert.
    : Beim TÜV gab#s bisher auch keine Probleme.
    : Dennoch suche ich eine ABE sowohl für den Sitz als auch für die KOnsole.
    : Von recaro erhielt ich nur eine Allgemeine ABE mit der Nummer 90024.

: Wer von Euch hat eventuell eine ABE und wo finde ich diese. Meine Konsolen haben 3 punkt abstützung und sind nicht klappbar. Der Sitz klappt ja!

: vielen Dank thomas

habe RECARO Sitz ABE´s

geschrieben von Heiko R. am 04.Oktober 2020 um 17:12:09 Uhr:

Antwort auf: ABE für Recarositze und - Konsole, geschrieben von thomas geitner am 03.Oktober 2020 um 19:47:43 Uhr:

Moin,
    auf dem Sitz sollte eine KBA Nummer drauf stehen, die wäre relevant für die notwendige ABE.

VG Heiko

geschrieben von käfer-gerd am 07.Oktober 2020 um 10:41:52 Uhr:

Antwort auf: Re: ABE für Recarositze und - Konsole, geschrieben von Heiko R. am 04.Oktober 2020 um 17:12:09 Uhr:

: Moin,
    : auf dem Sitz sollte eine KBA Nummer drauf stehen, die wäre relevant für die notwendige ABE.

: VG Heiko

habe siher noch diese RECARO ABE´s, aber die liegen im Auto, und das steht c. 15 km von hier
    wenn ich nal wieder einen Besuch bei meinem BRAUNEN mach, (in ein paar Tagen) bringe ich sie mit und mache dir Kopien ,ok ?

Gruß Gerd