bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Endlich wieder am Steuer - Patrick_60FD 15.09.2020
      [OFF-TOPIC] Re: Endlich wieder am Steuer - Goofy 16.09.2020
      [OFF-TOPIC] Re: Endlich wieder am Steuer - Ovalii1954standard 15.09.2020
      [OFF-TOPIC] Re: Endlich wieder am Steuer - strato 15.09.2020

[OFF-TOPIC] Endlich wieder am Steuer

geschrieben von Patrick_60FD am 15.September 2020 um 14:37:05 Uhr:

Hallo,
    eigentlich wollte ich in diesem Jahr mal mehr mit meinem Käfer fahren als in den Vorjahren. Aber wie es immer so ist.....
    Erst habe ich den Käfer nicht zugelassen bekommen, da die Zulassungsstellen wegen Corona nur notwendige Zulassungen vorgenommen haben. Dann konnte ich ein paar mal fahren, bis ich mir beim Sport ein Kreuzband gerissen habe. Das war es dann für weitere 2,5 Monate. Aber seit 4 Tagen bin ich wieder am Steuer und genieße die Fahrten im Chiemgau.
    Verpasst habe ich leider auch das Winkerkäfertreffen in Österreich.
    @Strato: Sorry, hätte mich melden können
    Viele Grüße, euch allen eine gute Fahrt und vor allem "Gesund bleiben".
    Viele Grüße
    Patrick

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Endlich wieder am Steuer

geschrieben von Goofy am 16.September 2020 um 20:39:23 Uhr:

Antwort auf: Endlich wieder am Steuer, geschrieben von Patrick_60FD am 15.September 2020 um 14:37:05 Uhr:

: Hallo,
    : eigentlich wollte ich in diesem Jahr mal mehr mit meinem Käfer fahren als in den Vorjahren. Aber wie es immer so ist.....
    : Erst habe ich den Käfer nicht zugelassen bekommen, da die Zulassungsstellen wegen Corona nur notwendige Zulassungen vorgenommen haben. Dann konnte ich ein paar mal fahren, bis ich mir beim Sport ein Kreuzband gerissen habe. Das war es dann für weitere 2,5 Monate. Aber seit 4 Tagen bin ich wieder am Steuer und genieße die Fahrten im Chiemgau.
    : Verpasst habe ich leider auch das Winkerkäfertreffen in Österreich.
    : @Strato: Sorry, hätte mich melden können
    : Viele Grüße, euch allen eine gute Fahrt und vor allem "Gesund bleiben".
    : Viele Grüße
    : Patrick

Dann wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage beim Cruisen durch den Chiemgau.
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
    Gruß aus Rosenheim

geschrieben von Ovalii1954standard am 15.September 2020 um 21:03:42 Uhr:

Antwort auf: Endlich wieder am Steuer, geschrieben von Patrick_60FD am 15.September 2020 um 14:37:05 Uhr:

: Hallo,
    : eigentlich wollte ich in diesem Jahr mal mehr mit meinem Käfer fahren als in den Vorjahren. Aber wie es immer so ist.....
    : Erst habe ich den Käfer nicht zugelassen bekommen, da die Zulassungsstellen wegen Corona nur notwendige Zulassungen vorgenommen haben. Dann konnte ich ein paar mal fahren, bis ich mir beim Sport ein Kreuzband gerissen habe. Das war es dann für weitere 2,5 Monate. Aber seit 4 Tagen bin ich wieder am Steuer und genieße die Fahrten im Chiemgau.
    : Verpasst habe ich leider auch das Winkerkäfertreffen in Österreich.

Hallo Patrick,
    Da bist Du nicht der Einzige. Ich war auch in Oesterreich angemeldet und dann ein Mittelfußbruch. 6Wochen Schiene. Übermorgen kommt die Schiene ab.
    Vielleicht kriegen wir beim Nächsten Mal ja ein Vorzugs-Ticket.
    Gruß Andreas

geschrieben von strato am 15.September 2020 um 17:05:45 Uhr:

Hallo Patrick,

stimmt, hat mich ein bisschen gewundert, weil du als einer er ersten aus D Dein Kommen avisiert hast. Schade natürlich, aber aufgrund des großen Erfolges haben wir das nächste Treffen für 2024 fix vor - also neue Chance ;)!

lgstrato