bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Benzinschlauch / YouTube Kanal - MaticMichi 10.09.2020
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Benzinschlauch / YouTube Kanal - Bender 10.09.2020
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Benzinschlauch / YouTube Kanal - MaticMichi 11.09.2020
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Benzinschlauch / YouTube Kanal - Bender 11.09.2020
            [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Benzinschlauch / YouTube Kanal - MaticMichi 14.09.2020

[TECHNIK ALLGEMEIN] Benzinschlauch / YouTube Kanal

geschrieben von MaticMichi am 10.September 2020 um 08:28:31 Uhr:

Wir möchten euch gerne unseren Youtube Kanal vorstellen - ONAIR der luftgekühlte Schrauberkanal. Leider hatten wir in den letzten Jahren wenig Zeit. Nun gibt es aber wieder frische Folgen.

In unserer aktuellen Episode "Schlauchzeit" geht es um das heiße Thema Benzinschläuche!
    Häufig hört man verschiedene Dinge über Leckagen, abgebrannte Autos, poröse Schläuche etc. Wir haben es mal zusammengefasst und den einen oder anderen Versuch gewagt. Wir haben auch noch andere Themen über Käfer und Co im Programm. Schaut doch mal rein.
    Wir freuen uns sehr über weitere Anregungen, Feedback und Kritik.

Gruß Michael

• ONAIR Schlauchzeit

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Benzinschlauch / YouTube Kanal

geschrieben von Bender am 10.September 2020 um 18:38:10 Uhr:

Antwort auf: Benzinschlauch / YouTube Kanal, geschrieben von MaticMichi am 10.September 2020 um 08:28:31 Uhr:

: Wir möchten euch gerne unseren Youtube Kanal vorstellen - ONAIR der luftgekühlte Schrauberkanal. Leider hatten wir in den letzten Jahren wenig Zeit. Nun gibt es aber wieder frische Folgen.

: In unserer aktuellen Episode "Schlauchzeit" geht es um das heiße Thema Benzinschläuche!
    : Häufig hört man verschiedene Dinge über Leckagen, abgebrannte Autos, poröse Schläuche etc. Wir haben es mal zusammengefasst und den einen oder anderen Versuch gewagt. Wir haben auch noch andere Themen über Käfer und Co im Programm. Schaut doch mal rein.
    : Wir freuen uns sehr über weitere Anregungen, Feedback und Kritik.

: Gruß Michael

Moin Michael!

Ganz cooler Kanal. Auf jedenfall amüsant gemacht.

Allerdings muss ich sagen, dass eine einfache Einblendung als Sicherheitshinweis etwas wenig ist! Mindestens ne Schutzbrille hätte es schon sein dürfen!
    Und 120 Grad sind im (geschlossenen) Motorraum recht schnell erreicht, habt ihr zum Schluss ja auch noch festgestellt. Daher fehlt aus meiner Sicht der eindeutige Hinweis darauf, dass es gefährlich ist, Benzinfilter im Motorraum zu verbauen.

Aber macht weiter, ich find euch top!

Gruß
    Andreas

P.S.: Das Video war etwas leise, muste schon voll aufdrehen, um euch zu hören...

geschrieben von MaticMichi am 11.September 2020 um 15:50:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Benzinschlauch / YouTube Kanal, geschrieben von Bender am 10.September 2020 um 18:38:10 Uhr:

Hallo Andreas,

danke für dein Feedback.
    An der Technik müssen wir noch arbeiten damit sich die Qualität weiter verbessert.
    Zu den Sicherheitshinweisen hast du auch recht. Hier geloben wir auf jeden Fall Besserung. Wir sind halt noch lange nicht perfekt. Durch Kommentare wie von dir können wir unseren Horizont stetig erweitern :-).

Gruß Michael

PS: Unser neues nicht ganz ernst gemeintes Video ist gestern online gegengen :-)

• ONAIR Automatic Stickshift Gate

geschrieben von Bender am 11.September 2020 um 16:47:00 Uhr:

Antwort auf: Re: Benzinschlauch / YouTube Kanal, geschrieben von MaticMichi am 11.September 2020 um 15:50:08 Uhr:

:
    : Hallo Andreas,

: danke für dein Feedback.
    : An der Technik müssen wir noch arbeiten damit sich die Qualität weiter verbessert.
    : Zu den Sicherheitshinweisen hast du auch recht. Hier geloben wir auf jeden Fall Besserung. Wir sind halt noch lange nicht perfekt. Durch Kommentare wie von dir können wir unseren Horizont stetig erweitern :-).

: Gruß Michael

: PS: Unser neues nicht ganz ernst gemeintes Video ist gestern online gegengen :-)

Das neue Video ist echt gut, hat Spaß gemacht anzuschauen! :-)
    Vor allem, weil ich gerade dabei bin, mir und meinem Typ34 ein Automatikgetriebe zu gönnen...

Gruß
    Andreas

geschrieben von MaticMichi am 14.September 2020 um 11:40:29 Uhr:

Antwort auf: Re: Benzinschlauch / YouTube Kanal, geschrieben von Bender am 11.September 2020 um 16:47:00 Uhr:

: :
    : : Hallo Andreas,

: : danke für dein Feedback.
    : : An der Technik müssen wir noch arbeiten damit sich die Qualität weiter verbessert.
    : : Zu den Sicherheitshinweisen hast du auch recht. Hier geloben wir auf jeden Fall Besserung. Wir sind halt noch lange nicht perfekt. Durch Kommentare wie von dir können wir unseren Horizont stetig erweitern :-).

: : Gruß Michael

: : PS: Unser neues nicht ganz ernst gemeintes Video ist gestern online gegengen :-)

:
    : Das neue Video ist echt gut, hat Spaß gemacht anzuschauen! :-)
    : Vor allem, weil ich gerade dabei bin, mir und meinem Typ34 ein Automatikgetriebe zu gönnen...

: Gruß
    : Andreas

Na hoffentlich nimmst du uns es dann nicht ganz so übel das wir den Schriftzug etwas "angepasst" haben.
    Brauchst Unterstützung bei deinem 34er? Ein Freund von mir baut auch einen auf.