bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[SPASS] Käfer Buch - Lothar 15.08.2020
      [SPASS] Re: Käfer Buch - FP 16.08.2020
        [SPASS] Re: Käfer Heft Käfer im militärischen Einsatz... - jh 17.08.2020

[SPASS] Käfer Buch

geschrieben von Lothar am 15.August 2020 um 18:34:57 Uhr:

Hallo Gemeinde,
    kennt jemand von Euch das Buch "Waffen Arsenal (WA 114) Der VW-Käfer im Kriege und im militär. Einsatz danach".

Ich frage deswegen, weil ich es noch nicht kannte und es wohl schon was älter ist(?).
    Nun schreibt ja bei den Käfer-Büchern gerne der eine Autor beim anderen ab...

Kennt jemand das Buch und kann was dazu sagen bzw. ist das ein Aufguss aus alten Werken des Motorbuch-Verlags?
    Ich danke Euch für Eure Antworten
    LG
    Lothar

• https://www.vdmedien24.de/Waffen-Arsenal-WA-114-Der-VW-Kaefer-im-Kriege-und-im-militaer-Einsatz-danach

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[SPASS] Re: Käfer Buch

geschrieben von FP am 16.August 2020 um 12:30:14 Uhr:

Antwort auf: Käfer Buch, geschrieben von Lothar am 15.August 2020 um 18:34:57 Uhr:

Hallo,

Ich habe das Buch in meiner Literatursammlung. Es basiert nicht auf Werken des Motorbuch-Verlags. Es werden andere einschlägige Quellen genannt, die etwa 50 - 60% der Bilder ausmachen.

Viele Grüsse

FP

Hallo Gemeinde,
    : kennt jemand von Euch das Buch "Waffen Arsenal (WA 114) Der VW-Käfer im Kriege und im militär. Einsatz danach".

: Ich frage deswegen, weil ich es noch nicht kannte und es wohl schon was älter ist(?).
    : Nun schreibt ja bei den Käfer-Büchern gerne der eine Autor beim anderen ab...

: Kennt jemand das Buch und kann was dazu sagen bzw. ist das ein Aufguss aus alten Werken des Motorbuch-Verlags?
    : Ich danke Euch für Eure Antworten
    : LG
    : Lothar

[SPASS] Re: Käfer Heft Käfer im militärischen Einsatz...

geschrieben von jh am 17.August 2020 um 16:24:38 Uhr:

Antwort auf: Re: Käfer Buch, geschrieben von FP am 16.August 2020 um 12:30:14 Uhr:

: Hallo,

: klar kenne ich das Buch / heft,

hatte ich hier schon mal im Forum empfohlen--
    Lesenswert