bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] 123Ignition: Verschlusstopfen für Einsteller fehlt - bug150 30.07.2020
      [ELEKTRIK] Re: 123Ignition: Verschlusstopfen für Einsteller fehlt - PeterB 30.07.2020
        [ELEKTRIK] Re: 123Ignition: Verschlusstopfen für Einsteller fehlt - bug150 06.08.2020

[ELEKTRIK] 123Ignition: Verschlusstopfen für Einsteller fehlt

geschrieben von bug150 am 30.Juli 2020 um 10:22:52 Uhr:

Hallo,
    habe heute meine 123Ignition nach langer Standzeit ausgebaut, weil ich nachsehen wollte, welche Verstellkurve eingestellt ist. Und siehe da, der Verschlussstopfen, eine Innensechskant-Madenschraube fehlt und der Einsteller liegt frei. Wo bekomme ich Ersatz? Scheint irgendein 10er Gewinde zu sein. Ist das ältere Modell mit von unten zugänglichem Schalter (dafür ZV auszubauen).

Danke

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: 123Ignition: Verschlusstopfen für Einsteller fehlt

geschrieben von PeterB am 30.Juli 2020 um 15:39:44 Uhr:

Antwort auf: 123Ignition: Verschlusstopfen für Einsteller fehlt, geschrieben von bug150 am 30.Juli 2020 um 10:22:52 Uhr:

: Hallo,
    : habe heute meine 123Ignition nach langer Standzeit ausgebaut, weil ich nachsehen wollte, welche Verstellkurve eingestellt ist. Und siehe da, der Verschlussstopfen, eine Innensechskant-Madenschraube fehlt und der Einsteller liegt frei. Wo bekomme ich Ersatz? Scheint irgendein 10er Gewinde zu sein. Ist das ältere Modell mit von unten zugänglichem Schalter (dafür ZV auszubauen).

: Danke

• https://www.123ignition.de/startseite.aspx

[ELEKTRIK] Re: 123Ignition: Verschlusstopfen für Einsteller fehlt

geschrieben von bug150 am 06.August 2020 um 17:48:25 Uhr:

Antwort auf: Re: 123Ignition: Verschlusstopfen für Einsteller fehlt, geschrieben von PeterB am 30.Juli 2020 um 15:39:44 Uhr:

: : Hallo,
    : : habe heute meine 123Ignition nach langer Standzeit ausgebaut, weil ich nachsehen wollte, welche Verstellkurve eingestellt ist. Und siehe da, der Verschlussstopfen, eine Innensechskant-Madenschraube fehlt und der Einsteller liegt frei. Wo bekomme ich Ersatz? Scheint irgendein 10er Gewinde zu sein. Ist das ältere Modell mit von unten zugänglichem Schalter (dafür ZV auszubauen).

: : Danke

Schlaumeier. Soweit war ich auch schon. Gibt es aber nicht im Onlineshop. Vielleicht hat ein Bugnetter den Verteiler gerade zur Hand und kann eben nachmessen, welches Gewinde die Made hat (M10x1?)

Bestens