bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN) - Johannes 02.07.2020
      [OFF-TOPIC] Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN) - patrick_60FD 03.07.2020
        [OFF-TOPIC] Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN) - MarkXII 03.07.2020
          [OFF-TOPIC] Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN) - MarkXII 03.07.2020
            [OFF-TOPIC] Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN) - patrick_60FD 05.07.2020
              [OFF-TOPIC] Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN) - MarkXII 06.07.2020

[OFF-TOPIC] Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN)

geschrieben von Johannes am 02.Juli 2020 um 15:07:11 Uhr:

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Experten, der mit mir in München ein Käfer Cabrio Bj. 79 besichtigen würde.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN)

geschrieben von patrick_60FD am 03.Juli 2020 um 08:32:24 Uhr:

Antwort auf: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN), geschrieben von Johannes am 02.Juli 2020 um 15:07:11 Uhr:

: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Experten, der mit mir in München ein Käfer Cabrio Bj. 79 besichtigen würde.

Hallo Johannes,
    wenn Du wirklich ernsthaftes Interesse an dem Cabrio hast, dann frag doch bei Michael Glas (MGS Automobile) nach, lass Dir einen Termin geben, fahr mit dem Verkäufer (und natürlich dem Cabrio) zu Michael und dann zahlst Du ihm halt mal eine halbe oder ganze Stunde, je nach Aufwand. Er kennt sich aber wirklich aus und das Geld ist gut angelegt.
    Grüße
    Patrick

geschrieben von MarkXII am 03.Juli 2020 um 15:38:15 Uhr:

Antwort auf: Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN), geschrieben von patrick_60FD am 03.Juli 2020 um 08:32:24 Uhr:

Hallo,

Michael Glas hat die Werkstatt offenbar verkauft. Heißt jetzt anders, aber ich komm gerade nicht mehr auf den Namen.

Ein Freund von mir in München hatte aber kürzlich sein '79er Cabrio dort zur Motorrevision.

Viele Grüße

Markus

geschrieben von MarkXII am 03.Juli 2020 um 15:42:06 Uhr:

Antwort auf: Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN), geschrieben von MarkXII am 03.Juli 2020 um 15:38:15 Uhr:

Hab's gefunden!

Siehe link.

Viele Grüße

Markus

• Tom's Art Garage

geschrieben von patrick_60FD am 05.Juli 2020 um 19:08:16 Uhr:

Antwort auf: Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN), geschrieben von MarkXII am 03.Juli 2020 um 15:42:06 Uhr:

Hi Mark,
    danke für die Info! Hast Du eine Ahnung, was er jetzt macht?
    Viele Grüße
    Patrick

: Hab's gefunden!

: Siehe link.

: Viele Grüße

: Markus

geschrieben von MarkXII am 06.Juli 2020 um 11:11:32 Uhr:

Antwort auf: Re: Experte für Kaufberatung gesucht (MÜNCHEN), geschrieben von patrick_60FD am 05.Juli 2020 um 19:08:16 Uhr:

Hallo Patrick,

ich kann leider nicht sagen, was der Michael Glas jetzt macht.

Viele Grüße

Markus