bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[LENKUNG] Oberes Lenksäulenlager 65er Käfer wie einbauen? - tdemän 23.06.2020
      [LENKUNG] Ich schick dir mal was... [kT] - Goldy 26.06.2020
        [LENKUNG] Dankeschön! Die Schnittzeichnung hat mir gefehlt! k/T - tdemän 27.06.2020

[LENKUNG] Oberes Lenksäulenlager 65er Käfer wie einbauen?

geschrieben von tdemän am 23.Juni 2020 um 13:45:47 Uhr:

Moin!
    Da das obere Lager am Lenkrad bei meinem 65er Käfer radiales Spiel hat ( also hoch, runter , links , rechts sozusagen :-), habe ich ein neues bestellt. Wie baue ich das ein? Das Lager ansich wird ja ins Lenkrohr gepresst und der kleine Federteller wird wie rum eingebaut? Die Lenksäule hat dann immer noch spiel. Was verpresst sich da wie rum damit das radiale Spiel weg ist? Gibt‘s da eine Einbauanleitung?
    Gruß
    Christian

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[LENKUNG] Ich schick dir mal was... [kT]

geschrieben von Goldy am 26.Juni 2020 um 21:58:25 Uhr:

Antwort auf: Oberes Lenksäulenlager 65er Käfer wie einbauen?, geschrieben von tdemän am 23.Juni 2020 um 13:45:47 Uhr:

: Moin!
    : Da das obere Lager am Lenkrad bei meinem 65er Käfer radiales Spiel hat ( also hoch, runter , links , rechts sozusagen :-), habe ich ein neues bestellt. Wie baue ich das ein? Das Lager ansich wird ja ins Lenkrohr gepresst und der kleine Federteller wird wie rum eingebaut? Die Lenksäule hat dann immer noch spiel. Was verpresst sich da wie rum damit das radiale Spiel weg ist? Gibt‘s da eine Einbauanleitung?
    : Gruß
    : Christian

[LENKUNG] Dankeschön! Die Schnittzeichnung hat mir gefehlt! k/T

geschrieben von tdemän am 27.Juni 2020 um 21:31:33 Uhr:

Antwort auf: Ich schick dir mal was... [kT], geschrieben von Goldy am 26.Juni 2020 um 21:58:25 Uhr:

: : Moin!
    : : Da das obere Lager am Lenkrad bei meinem 65er Käfer radiales Spiel hat ( also hoch, runter , links , rechts sozusagen :-), habe ich ein neues bestellt. Wie baue ich das ein? Das Lager ansich wird ja ins Lenkrohr gepresst und der kleine Federteller wird wie rum eingebaut? Die Lenksäule hat dann immer noch spiel. Was verpresst sich da wie rum damit das radiale Spiel weg ist? Gibt‘s da eine Einbauanleitung?
    : : Gruß
    : : Christian