bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[SPASS] Suche Käferfahrer - ES 22.06.2020
      [SPASS] Re: Suche Käferfahrer - Samba 22.06.2020
        [SPASS] Re: Suche Käferfahrer - Samba 22.06.2020

[SPASS] Suche Käferfahrer

geschrieben von ES am 22.Juni 2020 um 11:16:56 Uhr:

Hallo Gemeinde, ich bin am vergangenen Freitag zu einem Freund in die Nähe von Stuttgart gefahren. Bei Ludwigsburg fuhr plötzlich da ein silber-grauer Ovali mit Faltdach. Ich hatte dem Fahrer Zeichen gegeben. Toller Wagen. Echt schön. Und dann zieht er durch.... Nicht schlecht !
    Vielleicht kennt ja einer den Fahrer BB -OV 5 H . Ich war der in dem weissen GTI Polo. Viele Grüße - tolles Auto.
    P.S. : Wie hat er dafür ein H-Kennzeichen bekommen?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[SPASS] Re: Suche Käferfahrer

geschrieben von Samba am 22.Juni 2020 um 18:19:01 Uhr:

Antwort auf: Suche Käferfahrer, geschrieben von ES am 22.Juni 2020 um 11:16:56 Uhr:

: Hallo Gemeinde, ich bin am vergangenen Freitag zu einem Freund in die Nähe von Stuttgart gefahren. Bei Ludwigsburg fuhr plötzlich da ein silber-grauer Ovali mit Faltdach. Ich hatte dem Fahrer Zeichen gegeben. Toller Wagen. Echt schön. Und dann zieht er durch.... Nicht schlecht !
    : Vielleicht kennt ja einer den Fahrer BB -OV 5 H . Ich war der in dem weissen GTI Polo. Viele Grüße - tolles Auto.
    : P.S. : Wie hat er dafür ein H-Kennzeichen bekommen?

Gut eingestellt? ???
    :-)
    Duck und weg
    Grüße aus Südbaden
    Thomas

Der mit 34 PS auch schon von Donaueschingen bis Ulm einen Polonaise gejagt hat

[SPASS] Re: Suche Käferfahrer

geschrieben von Samba am 22.Juni 2020 um 18:19:49 Uhr:

Antwort auf: Re: Suche Käferfahrer, geschrieben von Samba am 22.Juni 2020 um 18:19:01 Uhr:

: : Hallo Gemeinde, ich bin am vergangenen Freitag zu einem Freund in die Nähe von Stuttgart gefahren. Bei Ludwigsburg fuhr plötzlich da ein silber-grauer Ovali mit Faltdach. Ich hatte dem Fahrer Zeichen gegeben. Toller Wagen. Echt schön. Und dann zieht er durch.... Nicht schlecht !
    : : Vielleicht kennt ja einer den Fahrer BB -OV 5 H . Ich war der in dem weissen GTI Polo. Viele Grüße - tolles Auto.
    : : P.S. : Wie hat er dafür ein H-Kennzeichen bekommen?

: Gut eingestellt? ???
    : :-)
    : Duck und weg
    : Grüße aus Südbaden
    : Thomas

: Der mit 34 PS auch schon von Donaueschingen bis Ulm einen Polonaise gejagt hat

Polo, nicht Polonaise, blöder Autokorrektur