bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Recaro Sitze? - kaefermann66 07.06.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Recaro Sitze? - Heiko R. 15.06.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Recaro Sitze? - zinngrauerjubi 09.06.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Recaro Sitze? - kaefermann66 07.06.2020
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Recaro Sitze? - Lothar 08.06.2020

[INNENAUSSTATTUNG] Recaro Sitze?

geschrieben von kaefermann66 am 07.Juni 2020 um 13:45:34 Uhr:

Hallo,
    ich möchte für meinem Käfer nun nach Jahren doch das H- Kennzeichen beantragen.
    Der Prüfer sagt aber er bräuchte einen Nachweis vom Baujahr der eingebauten Sitze.
    Hier habe ich mal Bilder eingestellt. Kennt jemand solche Sitze, und kann mir Info's
    darüber mitteilen.
    Danke und Gruß Uwe.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Recaro Sitze?

geschrieben von Heiko R. am 15.Juni 2020 um 08:34:06 Uhr:

Antwort auf: Recaro Sitze?, geschrieben von kaefermann66 am 07.Juni 2020 um 13:45:34 Uhr:

Moin Uwe,
    um was für einen Sitz handelt es sich konkret? Normalerweise steht da die Modellbezeichnung oder eine KBA Nummer drauf.

VG Heiko

geschrieben von zinngrauerjubi am 09.Juni 2020 um 18:53:32 Uhr:

Antwort auf: Recaro Sitze?, geschrieben von kaefermann66 am 07.Juni 2020 um 13:45:34 Uhr:

: Hallo,
    : ich möchte für meinem Käfer nun nach Jahren doch das H- Kennzeichen beantragen.
    : Der Prüfer sagt aber er bräuchte einen Nachweis vom Baujahr der eingebauten Sitze.
    : Hier habe ich mal Bilder eingestellt. Kennt jemand solche Sitze, und kann mir Info's
    : darüber mitteilen.
    : Danke und Gruß Uwe.

Auf der Seite von Recaro sind alle alten Modelle zu finden....hatte ich für das H auch gesucht und ausgedruckt......ich hatte aber einen kompetenten Prüfer der die Unterlagen nicht mal anschauen musste.....

geschrieben von kaefermann66 am 07.Juni 2020 um 13:47:09 Uhr:

: Hallo,
    : ich möchte für meinem Käfer nun nach Jahren doch das H- Kennzeichen beantragen.
    : Der Prüfer sagt aber er bräuchte einen Nachweis vom Baujahr der eingebauten Sitze.
    : Hier habe ich mal Bilder eingestellt. Kennt jemand solche Sitze, und kann mir Info's
    : darüber mitteilen.
    : Danke und Gruß Uwe.

sorry, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, kann mir da jemand einen Tipp geben?

geschrieben von Lothar am 08.Juni 2020 um 11:24:30 Uhr:

Antwort auf: Re: Recaro Sitze?, geschrieben von kaefermann66 am 07.Juni 2020 um 13:47:09 Uhr:

: : ich möchte für meinem Käfer nun nach Jahren doch das H- Kennzeichen beantragen.
    : : Der Prüfer sagt aber er bräuchte einen Nachweis vom Baujahr der eingebauten Sitze.
    : : Hier habe ich mal Bilder eingestellt. Kennt jemand solche Sitze, und kann mir Info's
    : : darüber mitteilen.
    : : Danke und Gruß Uwe.

: sorry, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, kann mir da jemand einen Tipp geben?

Hallo Uwe,
    Du musst die Bilder auf einem online Bilder-Dienst abspeichern und den Link hier einstellen,
    s.u. "Optionales Bild (URL):"
    Du könntest auch direkt bei Recaro nachfragen, die Firma gibts ja noch...