bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Blech unter Ölkühler - michael 29.04.2020
      [MOTOR] Re: Blech unter Ölkühler - Eifelonkel 29.04.2020
        [MOTOR] Re: Blech unter Ölkühler - Michael 30.04.2020
      [MOTOR] Ölkühlerblech [n/t] - Bluelagune 29.04.2020
        [MOTOR] Re: Ölkühlerblech [n/t] - Arnoud Hendriks 06.05.2020

[MOTOR] Blech unter Ölkühler

geschrieben von michael am 29.April 2020 um 18:21:47 Uhr:

Hi Gemeinde. Ich habe einen 30 Ps Style Gebläsekasten von CSP mit Doghouse. Jetzt kommt unter dem Ölkühler noch ein kleines Blech was ich nirgends finde. Es muss wohl an der Nase des Doghouses am unteren Ende befestigt werden. Es verkleidet die untere Seite des Ölkühlers. Das 2 teilige Blech hab ich schon. Evtl. hat jemand nen Tip wie es heisst und wo man es bekommt.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Blech unter Ölkühler

geschrieben von Eifelonkel am 29.April 2020 um 21:42:23 Uhr:

Antwort auf: Blech unter Ölkühler, geschrieben von michael am 29.April 2020 um 18:21:47 Uhr:

Hallo,
    das Ölkühlerblech bekommst du bei Käfer Klein als Gebrauchtteil zu kaufen. Als Repro ist mir das Blech nicht bekannt.
    Andere Händler haben sowas bestimmt auch noch in der Kramkiste.
    Gruß Stephan

[MOTOR] Re: Blech unter Ölkühler

geschrieben von Michael am 30.April 2020 um 09:39:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Blech unter Ölkühler, geschrieben von Eifelonkel am 29.April 2020 um 21:42:23 Uhr:

Danke für den Tip.

[MOTOR] Ölkühlerblech [n/t]

geschrieben von Bluelagune am 29.April 2020 um 19:10:08 Uhr:

Antwort auf: Blech unter Ölkühler, geschrieben von michael am 29.April 2020 um 18:21:47 Uhr:

: Hi Gemeinde. Ich habe einen 30 Ps Style Gebläsekasten von CSP mit Doghouse. Jetzt kommt unter dem Ölkühler noch ein kleines Blech was ich nirgends finde. Es muss wohl an der Nase des Doghouses am unteren Ende befestigt werden. Es verkleidet die untere Seite des Ölkühlers. Das 2 teilige Blech hab ich schon. Evtl. hat jemand nen Tip wie es heisst und wo man es bekommt.

[MOTOR] Re: Ölkühlerblech [n/t]

geschrieben von Arnoud Hendriks am 06.Mai 2020 um 19:01:16 Uhr:

Antwort auf: Ölkühlerblech [n/t], geschrieben von Bluelagune am 29.April 2020 um 19:10:08 Uhr:

: : Hi Gemeinde. Ich habe einen 30 Ps Style Gebläsekasten von CSP mit Doghouse. Jetzt kommt unter dem Ölkühler noch ein kleines Blech was ich nirgends finde. Es muss wohl an der Nase des Doghouses am unteren Ende befestigt werden. Es verkleidet die untere Seite des Ölkühlers. Das 2 teilige Blech hab ich schon. Evtl. hat jemand nen Tip wie es heisst und wo man es bekommt.

Google mal:Bob Hoover bit.Und dann auf Abbildungen clicken.Gibt es neu bei Aircooled.net oder awesomepowdercoat.com

Gruss,Arnoud

• https://vwparts.aircooled.net/Hoover-Bit-OEM-VW-Fan-Shrouds-p/hoover-bit-stock.htm