bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Sitzumbau - uwe 15.04.2020
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitzumbau - oberfeld0899 16.04.2020
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitzumbau - uwe 17.04.2020

[INNENAUSSTATTUNG] Sitzumbau

geschrieben von uwe am 15.April 2020 um 15:02:36 Uhr:

Hallo, habe mal ne Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich habe in meinem Käfer Sitze mit einer Recaro Konsole, die sind aber nicht mehr so toll. Jetzt habe ich 2 andere Sitze bekommen, die hinten 2 Standrohre und in der Mitte eine Führungsschiene haben.
    Ich denke die sind vom Mexico Käfer. Bekommt man da ein Adapter das man die Sitze auf meinem Gestell nutzen, bzw. umbauen kann?
    Gruß Uwe

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitzumbau

geschrieben von oberfeld0899 am 16.April 2020 um 21:25:38 Uhr:

Antwort auf: Sitzumbau, geschrieben von uwe am 15.April 2020 um 15:02:36 Uhr:

Hallo Uwe,
    was für ein Käfer hast du den ( Baujahr)?
    Falls du ein Käfer ab von 72 oder jünger hast , kannst du die Recarokonsolen einfach rauswerfen und die Mex-Sitze einbauen. Lediglich die Betätigung der Sitzverstellung ist etwas anders .Wenn dein Käfer vor Modelljahr 72 ist kannst du mit den Dreibeinsitzen leider nichts anfagen.
    Grüsse
    Michael

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitzumbau

geschrieben von uwe am 17.April 2020 um 07:31:33 Uhr:

Antwort auf: Re: Sitzumbau, geschrieben von oberfeld0899 am 16.April 2020 um 21:25:38 Uhr:

: Hallo Uwe,
    : was für ein Käfer hast du den ( Baujahr)?
    : Falls du ein Käfer ab von 72 oder jünger hast , kannst du die Recarokonsolen einfach rauswerfen und die Mex-Sitze einbauen. Lediglich die Betätigung der Sitzverstellung ist etwas anders .Wenn dein Käfer vor Modelljahr 72 ist kannst du mit den Dreibeinsitzen leider nichts anfagen.
    : Grüsse
    : Michael

Danke Michael für die Info. Ich habe einen 68 Käfer, also muss ich wohl die Sitze
    wieder verkaufen
    Gruß Uwe.