bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas - steve 13.04.2020
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas - Mr.Bugweiser 13.04.2020
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas - steve 13.04.2020
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas - strato 13.04.2020

[TECHNIK ALLGEMEIN] Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas

geschrieben von steve am 13.April 2020 um 09:48:59 Uhr:

Hallo,

kann mir jemand Bezug von guten Herzchen-Glas-Repros empfehlen ? (Bj. ca. 53-55 Rückleuchten - die oberen Glaseinsätze). Danke vorab. Gr Steve

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas

geschrieben von Mr.Bugweiser am 13.April 2020 um 10:14:05 Uhr:

Antwort auf: Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas, geschrieben von steve am 13.April 2020 um 09:48:59 Uhr:

www.repuestossam.com

geschrieben von steve am 13.April 2020 um 10:28:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas, geschrieben von Mr.Bugweiser am 13.April 2020 um 10:14:05 Uhr:

: www.repuestossam.com

Hast du Erfahrungen mit den Teilen gemacht ? Gr Steve

geschrieben von strato am 13.April 2020 um 11:50:45 Uhr:

Antwort auf: Re: Suche gute Repros Herzchenleuchten-Glas, geschrieben von steve am 13.April 2020 um 10:28:43 Uhr:

Servus,

ich das komplette Leuchtenpaar von Sam und bin echt zufrieden. Ich hab statt der roten die orangen Herzgläser genommen und blinke damit (LED-Birnen). Ausser Betrieb fällt das erst beim dritten Hinsehen auf und ich finde diese Lösung eleganter als Aufbaublinker. Ich vermute daher, dass die original roten auch ok sind.

Gruß strato

www.repuestossam.com

: Hast du Erfahrungen mit den Teilen gemacht ? Gr Steve