bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TERMINE/TREFFEN] MKT - TSV1300 20.03.2020
      [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT - blutwurst 21.03.2020
      [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT - Eifelonkel 21.03.2020
        [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT - Eifelonkel 21.03.2020
          [TERMINE/TREFFEN] Re: MKT - käfer-chris 21.03.2020

[TERMINE/TREFFEN] MKT

geschrieben von TSV1300 am 20.Maerz 2020 um 10:23:10 Uhr:

VERDAMMT MKT abgesagt !!!

• https://de-de.facebook.com/pages/category/Cars/Maik%C3%A4fertreffen-Hannover-232899443483390/MKT

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: MKT

geschrieben von blutwurst am 21.Maerz 2020 um 19:49:33 Uhr:

Antwort auf: MKT , geschrieben von TSV1300 am 20.Maerz 2020 um 10:23:10 Uhr:

Ohne jetzt persönlich zu werden, aber Du solltest froh sein, wenn nicht Dein Leben abgesagt wird. Da ist das Hobby völligst nebensächlich. Im TV hat eben einer sogar davon gesprochen, dass diese Situation eventuell sogar 1-2 Jahre andauer könnte; zumindest solange, bis ein effektiver Impfstoff auf den Markt gebracht wird. Die Kehrseite der Medaille wird bei so einer Dauer aber ganz gewiss sein, dass die (Welt-)Wirtschaft vollkommen zusammengebrochen sein dürfte. Wer weiss schon, was DANN davon die Folgen sind...

Hoffe wir das Beste und bleibt gesund!

geschrieben von Eifelonkel am 21.Maerz 2020 um 09:26:43 Uhr:

Antwort auf: MKT , geschrieben von TSV1300 am 20.Maerz 2020 um 10:23:10 Uhr:

Na was hast du erwartet?
    Glaubst du bis zum ersten Mai ist wieder alles gut?
    Hättest Du dich durch die Menschenmengen gezwängt?
    Natürlich ist das alles Mist aber wundern muss man sich nicht.
    Gruß Stephan

geschrieben von Eifelonkel am 21.Maerz 2020 um 09:54:42 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT , geschrieben von Eifelonkel am 21.Maerz 2020 um 09:26:43 Uhr:

Ich nochmal.
    Wollen wir alle mal hoffen das die ganzen Veranstalter von unseren Treffen nicht nur gesund bleiben sondern auch Finanziell die Kurve bekommen.
    Sollten die Veranstalter in Finanzielle Schwierigkeiten kommen würde ich den Eintrittspreis und nochwas obendrauf auch spenden um beim nächsten mal wieder auf die Treffen fahren zu können.
    Gruß Stephan

geschrieben von käfer-chris am 21.Maerz 2020 um 10:32:57 Uhr:

Antwort auf: Re: MKT , geschrieben von Eifelonkel am 21.Maerz 2020 um 09:54:42 Uhr:

: Ich nochmal.
    : Wollen wir alle mal hoffen das die ganzen Veranstalter von unseren Treffen nicht nur gesund bleiben sondern auch Finanziell die Kurve bekommen.
    : Sollten die Veranstalter in Finanzielle Schwierigkeiten kommen würde ich den Eintrittspreis und nochwas obendrauf auch spenden um beim nächsten mal wieder auf die Treffen fahren zu können.
    : Gruß Stephan

Hallo,richtig,sehe ich auch so - die die jetzt voll rödeln,dennen kann man nur DANKEN - und hoffentlich bleiben sie gesund -

Gruß,Christoph