bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Frage zu Türgriff-Unterlagen - frank neu 13.03.2020
      [KAROSSERIE] Re: Frage zu Türgriff-Unterlagen - Lothar 13.03.2020
        [KAROSSERIE] Prima! Vielen Dank! - frank neu 14.03.2020

[KAROSSERIE] Frage zu Türgriff-Unterlagen

geschrieben von frank neu am 13.Maerz 2020 um 14:36:04 Uhr:

Hallo allerseits!
    Ich habe beim Aufräumen einige einzelne Reststücke dieser Kunstsoff-Unterlagen für die Türgriffe gefunden, wie Ihr sie auf dem Foto seht. Ich habe jetzt schon rausgefunden, daß die unteren wohl zum Griff der Modelle 8/59 - 7/66 gehören müssten. Aber was ist mit den oberen? Die sind fast identisch, aber an der linken Kante nicht ganz so rundlich. Könnt Ihr mir sagen, wo die passen?
    Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
    Viele Grüße
    frank

• VW-Oldtimerfreunde Kaiserslautern

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Frage zu Türgriff-Unterlagen

geschrieben von Lothar am 13.Maerz 2020 um 16:37:09 Uhr:

Antwort auf: Frage zu Türgriff-Unterlagen, geschrieben von frank neu am 13.Maerz 2020 um 14:36:04 Uhr:

: Ich habe beim Aufräumen einige einzelne Reststücke dieser Kunstsoff-Unterlagen für die Türgriffe gefunden, wie Ihr sie auf dem Foto seht. Ich habe jetzt schon rausgefunden, daß die unteren wohl zum Griff der Modelle 8/59 - 7/66 gehören müssten. Aber was ist mit den oberen? Die sind fast identisch, aber an der linken Kante nicht ganz so rundlich. Könnt Ihr mir sagen, wo die passen?

Hallo Frank,
    das müsste Mj. `67 sein.
    In diesem "Zwitter" Modelljahr wurde der Türgriff 3x geändert, man müsste also schauen, von wann bis wann der passte...

[KAROSSERIE] Prima! Vielen Dank!

geschrieben von frank neu am 14.Maerz 2020 um 16:41:18 Uhr:

Antwort auf: Re: Frage zu Türgriff-Unterlagen, geschrieben von Lothar am 13.Maerz 2020 um 16:37:09 Uhr:

.

• VW-Oldtimerfreunde Kaiserslautern