bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] Tarox Bremse B27 Gutachten od. ABE gesucht - Kristoffer Kuhn 04.11.2019
      [BREMSE] Re: Tarox Bremse B27 Gutachten od. ABE gesucht - lechuck 05.11.2019
        [BREMSE] Re: Tarox Bremse B27 Gutachten od. ABE gesucht - Kristoffer 08.11.2019

[BREMSE] Tarox Bremse B27 Gutachten od. ABE gesucht

geschrieben von Kristoffer Kuhn am 04.November 2019 um 09:10:24 Uhr:

Hallo zusammen,

für die Eintragung der Stahlflexleitungen an den Tarox-Sätteln Typ B27 benötige ich ein Gutachten für die Tüv-Eintragung. Blöderweise wurden nur die Sättel eingetragen, nicht jeoch die Stahlflexleitungen.

Hat jemand von euch ein solches Gutachten vorliegen und kann mir dieses ggf. zusenden?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: Tarox Bremse B27 Gutachten od. ABE gesucht

geschrieben von lechuck am 05.November 2019 um 04:26:08 Uhr:

Antwort auf: Tarox Bremse B27 Gutachten od. ABE gesucht, geschrieben von Kristoffer Kuhn am 04.November 2019 um 09:10:24 Uhr:

Hallo.

Ich hab das Gutachten vom TÜV Österreich. Das könntenich dir als Scan per Mail schicken.

: Hallo zusammen,

: für die Eintragung der Stahlflexleitungen an den Tarox-Sätteln Typ B27 benötige ich ein Gutachten für die Tüv-Eintragung. Blöderweise wurden nur die Sättel eingetragen, nicht jeoch die Stahlflexleitungen.

: Hat jemand von euch ein solches Gutachten vorliegen und kann mir dieses ggf. zusenden?

[BREMSE] Re: Tarox Bremse B27 Gutachten od. ABE gesucht

geschrieben von Kristoffer am 08.November 2019 um 18:45:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Tarox Bremse B27 Gutachten od. ABE gesucht, geschrieben von lechuck am 05.November 2019 um 04:26:08 Uhr:

Servus, klingt schon mal gut. Wäre super nett, wenn du es an meine Mailadresse senden könntest:

Kristoffer.kuhn@gmx.de

Danke und Gruß!

: Hallo.

: Ich hab das Gutachten vom TÜV Österreich. Das könntenich dir als Scan per Mail schicken.

: : Hallo zusammen,

: : für die Eintragung der Stahlflexleitungen an den Tarox-Sätteln Typ B27 benötige ich ein Gutachten für die Tüv-Eintragung. Blöderweise wurden nur die Sättel eingetragen, nicht jeoch die Stahlflexleitungen.

: : Hat jemand von euch ein solches Gutachten vorliegen und kann mir dieses ggf. zusenden?