bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] solex 28 pict einspritzdüse - jan1994 12.09.2019
      [MOTOR] Re: solex 28 pict einspritzdüse - 61käfer 13.09.2019

[MOTOR] solex 28 pict einspritzdüse

geschrieben von jan1994 am 12.September 2019 um 17:07:29 Uhr:

Hallo miteinander,

ich fahre einen 64er käfer mit original 1200er motor ohne kennbuchstaben mit solex 28 pict Vergaser.
    Kann mir jemand sagen, wohin die Einspritzdüse genau spritzen soll?
    ich habe hier gelesen auf die Drosselklappe, bei mit spritzt sie allerdings nicht darauf, sondern auf dieses Gussteil was darüber sitzt. Der strahl wird aber zerstäubt.
    Der Grund warum ich Frage ist, dass der Wagen in letzter Zeit beim beschleunigen (Teillast) extrem ruckelt.

Gruß
    Jan

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: solex 28 pict einspritzdüse

geschrieben von 61käfer am 13.September 2019 um 15:02:55 Uhr:

Antwort auf: solex 28 pict einspritzdüse, geschrieben von jan1994 am 12.September 2019 um 17:07:29 Uhr:

: Hallo miteinander,

: ich fahre einen 64er käfer mit original 1200er motor ohne kennbuchstaben mit solex 28 pict Vergaser.
    : Kann mir jemand sagen, wohin die Einspritzdüse genau spritzen soll?
    : ich habe hier gelesen auf die Drosselklappe, bei mit spritzt sie allerdings nicht darauf, sondern auf dieses Gussteil was darüber sitzt. Der strahl wird aber zerstäubt.
    : Der Grund warum ich Frage ist, dass der Wagen in letzter Zeit beim beschleunigen (Teillast) extrem ruckelt.

:
    : Gruß
    : Jan
    Hallo Jan, schau mal ob die Membrane der Beschleunigerpumpe gerissen ist der Kanal oder der Bogen verdreckt ist !
    Grüße Thomas.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]